Frage von LucyCouper54, 54

Ich glaube ich werde krank (Schule)?

Hallo Leute, nach dem Training heute war meine Nase zu und ich hatte Halzschmerzen, das bis jetzt immer noch anhält. Ich lutsche gerade ein Husten-Bonbon und habe mich dick eingepackt. Was kann ich noch tun um möglichst nicht krank zu werden? Ich möchte auf gar keinen Fall in der Schule fehlen. Habt ihr Tipps ? Danke :)

Antwort
von overcalm, 22

Nimm Paracetamol oder Ibu falls ihr welches zu Hause habt, damit es nicht noch schlimmer wird und du morgen mit Fieber im Bett liegst.

Antwort
von KimieRaili, 29

Warm einpacken wenn du schlafen gehst und noch 2 Bettdecken darüber. Du schwitzt dann alles aus und wirst dich am nächsten Tag nach dem Duschen deutlich besser fühlen. Am besten auch Ingwertee mit Zitronensaft und Blütenhonig trinken und die Füße warm halten.

Kommentar von KimieRaili ,

Wenn du danach immernoch krank bist bzw dich unwohl fühlst dann bleib wenigstens einen Tag zu hau. Ein Tag Ruhe tut oft gut.

Antwort
von Hopetocanhelp, 29

Außer vielleicht noch einer heißen Zitrone kannst du da glaube ich nicht viel gegen tun...ich lass die Krankheit meistens kommen und schleppe mich dann trotzdem in die Schule. Ach so, nochwas: Gönn dir Ruhe

Antwort
von ANoNYmIK, 29

ich nehme an du bist ein mädchen das du in die Schule möchtest😴 lass die krankheit kommen und geniesse den freien Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten