Ich glaube, ich versaue es. Wie sein Interesse wecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

punkt 1. natürlich. Alles was er tut is eindeutig zuzuordnen (habe Psychologie studiert, kenne mich da also en bissle aus) zu einem ausweichenden passiven verhalten. Er war in die ecke gedrängt und ist mit fragen ausgewichen oder hat gar nicht erst geantwortet. Alle gerüchte stimmen, kein zweifel.

Punkt 2. Du hast gar nix versaut. WIe denn? indem du ihn auf seine Lügen angesprochen hast und sein beschi*** machohaftes verhalten? Vergiss es, du bist hier die gute.

Punkte 3. Ihm liegt nix an dir. Das musst du einsehen. Er verhält sich schlecht, schreibt mit anderen, ignoriert dich, redet nicht mit dir, etc. Er wird dir nur weh tun und es ist sinnlos dich weiter an ihn zu hängen.
Die Entscheidung was du letzlich tun willst liegt bei dir, aber da ich die Meinung vertrete dass er dich nicht verdient und du dir nur noch mehr kummer machen wirst wenn du bei ihm bleibst werde ich dir nicht helfen sein "Interesse zu wecken".... Das ist albern. Du solltest es nicht wecken müssen, es sollte von anfang an da sein! und zwar nur bei dir und nicht bei 10 andern weibern gleichzeitig.... ich rate dir also, lass den Typen in Ruhe. =3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
13.01.2016, 14:32

Er ist halt noch das Kind in sich : / und spielt ein bisschen.

0

Also meine "Aufreißer" Freunde sind alle verschieden. Nummer 1+2 schreiben mit vielen Mädchen mit ihrem Schwarm aber "richtig" dann Nummer 3 der mit allen Mädchen gleich schreibt aber nur eine liebt. Und ich, ich Blocke bei allen Mädchen (außer kumpelinen ab) und schreibe nur mit mit meinem Schwarm. Um zu sehen was er für einer ist müsste ich ihn in echt kennen :I.

Jedenfalls könnte es schon sein das dich dein Schwarm liebt weil ich lache zum Beispiel mit Nummer 3 auch viel wenn sein Schwarm in der nähe ist. Vielleicht möchte er einfach das du siehst wie schön dein lächeln ist oder so :D
Naja wünsche dir viel Glück :)

Ich finde ziemlich gut wie du reagiert hast! ich würde ihn trotzdem erstmal ignorieren. Mein Schwarm schreibt auch mit vielen Mädchen... wenn er dich anschreibt musst du halt anfangen irgendwie herauszustechen und nicht nur ein normales Mädchen zu sein also sei außergewöhnlich. oder bring es so rüber