Ich glaube ich vermisse meine Ex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin genau in der gleichen Situation wie du, nur das ich die Beziehung beendet habe.mach dir einfach andere positive Gedanken , denk an die Gründe warum ihr nicht mehr zusammen seit (Streit,Stress,usw) und halte dir immer vor Augen das die nächste bestimmt kommt, denn unverhofft kommt oft😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist von deiner Freundin mit der Du drei Jahre zusammen gewesen bist nun seit sechs Monaten getrennt und mal unabhängig der Gründe für die Trennung, ich sage es mal in deinem Interesse ganz hart. Du machst dir schlichtweg zu viele Gedanken um ungelegte Eier. Was deine Ex Freundin macht, was sie denkt, damit muss sie ganz alleine zurecht kommen und ich könnte mir vorstellen das diese drei Jahre, auch wenn es nicht so aussieht nicht gerade spurlos an ihr vorbeigegangen sind. Dennoch aber muss jeder seine eigene Last tragen, sie wie auch Du und ergo konzentriere dich auf deine eigene Last um nicht unter ihr in die Knie zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie an dich denkt, weiß keiner.

Es sei denn jemand hier kann in ihren Kopf schauen.

Das ist immer schwierig zu helfen, weil man niemanden kennt.

Wenn sie wirklich die richtige für dich ist, dann musst du sie dir zurückerobern!

LG, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verarbeitest die Trennung in deinen Träumen 

Ob du sie noch liebst wirst du noch früh genug herraus finden ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung