ich glaube ich verliere meine beste Freundin, was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du die Situation schildern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenofkinkdom
30.01.2016, 23:31

Zum Beispiel : 

Wenn wir auf unseren Lehrer warte und da rum sitzen, dann kommt plötzlich die Freundin von meine b. Freundin und die umarmen sich erstmal und ich erkenn meine b. Freundin da Garnich wieder, dann reden die da über irgendwas und ich hab einfach keine Ahnung worum es geht und dann höre ich das es meiner b. Freundin wegen irgendwas schlecht geht und dann bin ich voll traurig weil sie mir nie sowas erzählt. 

Einmal wäre unsere Freundschaft auch fast kaputt gegangen und da hat sie auch gesagt das sie mich nich verlieren  will aber durch so welche scenen Zweifel ich dann da immer dran 

0
Kommentar von Minarity
30.01.2016, 23:35

Du hast sie vollgas verloren

0
Kommentar von Heavengotmyhero
30.01.2016, 23:39

Das kenne ich. Ich denke sie ist keine wahre Freundin und nicht ehrlich dir gegenüber. Villeicht stört sie etwas an dir. Rede mit ihr, Frag sie. Wenn sie etwas an dir stört oder nicht passt, veränder dich nicht und schick sie weg. Wahre Freude nehmen dich so wie du bist.

0
Kommentar von Queenofkinkdom
30.01.2016, 23:39

Na schönen Dank auch

0