Ich glaube ich verliere meine beste Freundin. Kann mir jemand sagen warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend, Tallchen Ich verstehe dein Problem, ich hatte auch Probleme mit einer Freundin meiner besten Freundin. Wie wärs, wenn du dich mit ihr mal unter vier Augen besprichst und sagst, dass du die Beleidigungen sehr ernst nimmst? Als gute Freundin sollte sie das verstehen, doch sollte dies nicht der Fall sein, würde es, meiner Meinung nach, keinen Sinn mehr machen, mit ihr befreundet zu sein. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tallchen
24.10.2016, 21:11

Danke für die Antwort. 

Und jaa habe ich mir auch gedacht aber sie ist mir so verdammt wichtig. Und wir sind wirklich schon durch dick und dünn gegangen ... Aber sie versteht es nicht als wenn sie mich dabei einfach komplett ausblendet ich meine wir hatten so oft wegen ihm schon streit.

0

du hängst zu sehr an ihr, das machst du falsch. wenn du sie als freundin nicht verlieren willst, dann akzeptiere ihren freund so gut es geht anstatt über ihn zu lästern und ihn weiterhin zu hassen. davon abgesehen ist deine freundin jetzt nicht mehr solo. und so, wie es früher mit euch mal war, wird es nicht mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tallchen
24.10.2016, 21:15

Ich weiß ich hänge wirklich sehr an ihr... Aber sobald ich auf Abstand geht kommt sie sag ich mal hinter her und tut als wenn nix wäre .... und ich sag ihr immer wieder sie kann mit ihn tun und lassen was sie will solange ich nixht dabei bin und ich mit ihn nix zutuen haben muss .. Aber er kommt immer wenn ich bei ihr bin. Ich habe das Gefühl das er sie kontrolliert. ..

0

Rede doch einfach mit ihrem Freund dass es dich Verletzt. Er wird schon aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tallchen
24.10.2016, 21:12

Nee ihr freund ist jemand mit dem kann man nicht sprechen ign intressiert es einfach nicht und er macht es immer wieder wenn sie nixht da ist

0

Sag ihr das genau so, vielleicht sagt sie dir es ja selber. Okay bin für so was nicht geeignet xD Sorry aber wollte was schreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung