Frage von superleseratte, 33

ich glaube ich verliere meine beste freundin?

ich kenne meine beste freundin schon fast 7 jahre aber seit ca. einen halben jahr ist sie immer öfers über kleinig keiten genärft und wir sehen uns zwar immer in der schule aber treffen uns nicht mehr und wenn wir uns mal treffen wollen sagt sie immer wieder kurz voher ab. was soll ich nur tuen ich will sie nämlcih nich verlieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 24

sprich mit ihr- frag sie, ob sie derzeit probleme hat und ob du ihr helfen kannst - habe geduld mit ihr

Kommentar von superleseratte ,

sie war schon immer schwierig /zickig aber ich habe doch schon mit ihr geredet aber sie hat mir nicht richtig geandwortet

Kommentar von zahlenguide ,

sprich einfach öfter mit ihr - aber ruhig und sachlich! - sie wird sicherlich sagen, was ihr problem ist. 

Antwort
von Nitzfann, 11

Rede mit ihr darüber und sag ihr das du echt traurig darüber bist ...!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten