Frage von Tumblr27, 38

Ich glaube ich vergesse ihn lieber!?

Hey.. :D

Ich bin schon seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt. Ich hab es ihm nie gesagt, weil ich weiß das er nichts von Mädchen hält. Das Problem ist das er mir egal wurde nach einer Zeit ich mich nicht mehr für ihn interessiert habe.. :) doch als ich ihn endlich vergessen habe fing er an mich erst zu beachten er macht mir Komplimente (auf seine Art und Weise hahah) und fängt mit mir richtige Gespräche an ich denke dass ich wieder für ihn empfinde aber dass möchte ich nicht da er mir sehr weh getan hat und ich das nicht nochmal erleben möchte. Jetzt zur eigentlichen Frage.. :) was soll ich tun ? Denn ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich danke euch jetzt schon

LG

Antwort
von pxlAdri, 14

Jeder verdient eine zweite Chance. Ich weiss ja nicht wie alt er und du sind, aber wenn ihr, dann doch zusammen kommt, ist doch gut. Mir scheint es so, dass er mit dir in eine Beziehung will, denn so ziemlich kein Junge will nur in die Friendzone ;). Falls es dann doch nicht gut läuft, hast du wenigstens Erfahrungen für das nächste Mal.

Ich hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten