Frage von HFG244, 70

Ich glaube ich stinke warum?

Also es ist so dass eine Freundin immer sagt das es hier komisch richt oder ekelig! Dass passiert immer wen ich in der Nähe bin. :( Ich denke dann immer dass ich das bin aber das kann nicht sein weil ich mich jeden Tag dusche und 2mal am Tag zähneputze !!.. Ich nehme sogar Deo und Parfüm her jeden Tag! Ich verstehe das einfach nicht! Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spookytime, 49

Naja du weißt ja nicht was deine Freundin sagt wenn du nicht dabei bist 😉 vielleicht hat sie eine sehr empfindliche Nase :)

Antwort
von 19hundert9, 44

Vielleicht sagt sie das auch wenn du nicht in der Nähe bist, das weißt du doch nicht.