Frage von shuffledance, 36

Ich glaube ich stehe auf eine Frau mit der ich Chatte?

Hi, schreibe seit gestern mit einer Frau auf Kik, Ich glaube ich habe mich in sie verguckt :)

Ich weiß sber nicht wie ich ihr das sagen soll, ich finde sie sehr hübsch, intelligent, sexy, freundlich, witzig also im grunde perfekt.

Danke für die hilfe :)

Antwort
von Nashota, 16

Gar nicht. Finde lieber im persönlichen Kontakt heraus, ob deine Ferneinschätzung zutreffend ist.

Antwort
von Yassibiene, 19

Lerne sie erst näher kennen &' wenn du dann der Meinung bist sie is perfekt. Dann würde ich ihr es persönlich sagen. Am besten nach einen schönen Tag nach einem Spaziergang oder so :)

Antwort
von taunide, 14

...schreib ihr das.

Treff dich mit ihr und finde heraus wer und wie sie wirklich ist, denn wirklich kennenlernen geht im Internet nicht.

Was weißt du schon von ihr? Wie viel in dem Bild was Du von ihr hast ist Spekulation und Fantasie. Was ist wirklich wahr von dem was sie Dir schreibt?

Ich will deine Seifenblasen nicht zerstören.

Finde es heraus...

Kommentar von shuffledance ,

Sie ist 17, 174, hat einen schönen Namen und ist einfach genau mein typ, sie trägt gern dirndl aber noch lieber jogginghosen und ja dann halt noch etwas privateres was ich hier nicht sage.

Kommentar von taunide ,

...klingt alles sehr schön. Ich könnte auch ein Bild meiner Nachbarin hier einstellen und das gleiche schreiben...

Verstehst Du? Setz mal die rosarote Brille ab und komm in die Realität zurück... du träumst gerade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten