Frage von Chickenlover12, 76

Ich glaube, ich sage es ihm. Wie soll ich es machen?

Hi Leute. Ihr habt mir Mut gemacht und deswegen werde ich meinem Schwarm sagen, das ich ihn liebe. Also ihr müsst euch ein paar andere Fragen durchlesen, das ihr ein paar Beispiele für die Situation wisst. Also ich bin sehr schüchtern und habe angst, dass er danach gar nicht mehr mit mir redet. Wir reden nicht oft. Wie soll ich es sagen??.

LG Laura, danke im voraus :)

Antwort
von ChihuahuaaaGirl, 38

Also ich rede jetzt mal aus meiner eigenen Erfahrung..

Ich habe immer gedacht, dass die Jungs einen Schritt auf mich zumachen sollen. Ich hatte so einen Stolz dass ich bloss keinen Korb bekommen wollte. Deswegen finde ich es gut, wenn es machst.

Mach es am Besten, wenn du mit ihm alleine bist.
Ich würde erstmal so an die Sache gehen, dass du sagst dass du ihn sehr magst und ihn in dein Herz geschlossen hast. Ich weiß ja nicht wie weit ihr schon seid. Danach kannst du schauen wie er reagiert

Kommentar von Chickenlover12 ,

Naja also treden tun wir uns sehr selten. Haben wir aber eher gemacht als wir und noch gut verstanden haben. Das schlimme War aber immer, dass immer jemand kam da wir uns auf dem Sportplatz immer getroffen haben. Er hat Mr jedoch noch nie gesagt das er mich mag. Ich hab Panik das er denn sagt : ach so. Ok oder sowas. Das von ihn nichts zurück kommt; (

Kommentar von ChihuahuaaaGirl ,

Da .. also ich kann dir nur raten, dass du dich auf das schlimmste einstellst, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Ich habe oft das Gefühl, dass "Jungs/Männer Angst auch vor dem Wort Beziehung habenn..

Vielleicht würde ich dir dann vorerst raten, dass du ihn erstmal fragst ob ihr nicht mal zu zweit was macht. Dann kannst du ihn besser kennenlernen

Kommentar von Chickenlover12 ,

Ok, danke :)

Antwort
von diroda, 5

Alles oder nichts. Total egal was hinterher ist. Mit der Antwort hast du Klarheit. Kannst im Glück ertrinken oder mußt nicht mehr vergeblich schmachten.

Antwort
von meinerede, 28

So´n Satz haut man doch niemand einfach um die Ohren, ohne ihn vorher näher kennengelent zu haben! Macht erstmal ´n paar dates aus mit´nander und trefft Euch! Habt Ihr überhaupt schon mal ´ne Unterhaltung miteinander gehabt? Da mus man erstmal anfangen!

Kommentar von Chickenlover12 ,

Na klar haben wir unterhaltungen geführt. Schon sehr viele. Ich weiß vieles von ihm und er vieles von mir. 'Dates' hatten wir auch schon. So ca. 3 oder 4. Früher sollten wir 2 mal mit dem Fahrrad zur schule und da hat er mich gefragt ob wir zusammen zur schule fahren.

Kommentar von meinerede ,

Und? Bist Du? :) Weißt was? Beim nächsten Treff gibst ihm einfach und spontan ´n Bussi auf die Wange und warte seine Reaktion ab.

Kommentar von Chickenlover12 ,

Ja bin ich, und es War verdammt anstrengend 6 km auf einer sehr steinigen Straße zu fahren;) aber ich hab die nähe genossen:) das mit dem bussi werde ich dann ganz warscheinlich machen wenn wir uns überhaupt mal wiedersehen. Hoffentlich springt mein Herz dann nicht raus:)

Antwort
von leon3221, 37

mach einfach kannst nur gewinnen, wenn du es nicht tust wird auch nichts passieren

Kommentar von Chickenlover12 ,

Wieso kann ich nur gewinnen? Es kann sei das er mich aus lacht,  es jeden erzählt und mich überHaupt nicht mehr beachtet. Ich habe noch nie jemanden meine liebe gestanden da er der einzigeist den ich je geliebt habe

Kommentar von JayBeeEff ,

das macht doch niemand. wenn er ein halbwegs netter Mensch ist würde er nie so reagieren

Kommentar von Chickenlover12 ,

Na hoffentlich. Dane für deine Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten