Frage von unsightlylady, 24

Ich glaube ich raste noch aus Bitte helft mir?

Hallo erstmal, Ich glaube ich leide unter soziale phobie! Ich habe unaufgeklärte Schwindelattacken seit 2 jahren (eine zeitlang wars ganz weg) . Ich meide soziale Kontakte, wenn jemnd mich kritisiert oder blöd anmacht bekomme ich heftige schwindelattacken und eine art Bewusstseinsstörung. Ich bekomme hass aif manche Weiber vor allem auf weiber die denken das sie was besseres wären. Ich habe das gefühl das die viel viel hübscher sind. Ich könnte jeden moment einfach losschreien hab son drng in mir und weinen. Ich möchte zum Psychologen, ich hoffe er kann mir helfen. Muss ich dvor zu meinem Hausarzt oder kann ich mir einfach einen psychologen aussuchen und dort mal anrufen? Hatte jemnd das gleiche wie ich?

Antwort
von conelke, 17

Vorher zum Kinder- oder Hausarzt. Der gibt Dir eine Überweisung für den Psychologen, wenn er es für nötig erachtet.

Kommentar von unsightlylady ,

Danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten