Frage von skkband, 86

ich glaube ich raste aus...krankheit?

Kaum bin ich 2 minuten im internet ich seh überall Sachen von herzen...ich geh auf Facebook da ist ein fußballer abgebildet und da steht das sein vater gestorben ist. die Überschrift ist Herrzereissend. Und dann geh ich auf YouTube und mache to an von son prank da hör ich als erstes ein herzkkopfen.

das ding ist ich habe seid heute schmerzen an der brust und kann nicht lange laufen bin schlapp und müde. sage mein vater der sol lmich ins Krankenhaus fahren aber er sagt später-

übertreibe ich ?

Antwort
von polarbaer64, 17

Ich raste auch gleich aus...

Du machst uns hier seit 4 Stunden vor, du wärst krank, schlapp, bekommst keine Luft, hast ein Stechen in der Brust... . 

So schlecht kann es dir gar nicht gehen, wenn du immer noch am PC sitzt.

Jeder normale Mensch hätte schon längst die Notaufnahme aufgesucht. Und wenn dein Vater lieber sein Bier trinkt und Fußball guckt, nimm ein Taxi oder ruf den Krankenwagen. In der Zeit, in der du hier rumdaddelst, wärst du schon längst vom Arzt wieder zurück, bzw. bereits stationär im KKH aufgenommen.

Kann es sein, dass du den Ernst der Lage verpeilst? Oder verschaukelst du uns?

Lies, wenn schon, die richtigen Seiten im Netz und nimm sie Ernst. Wenn du lieber morgen früh nicht mehr aufwachen willst..., da dann mal zu... . 

http://www.netdoktor.de/krankheiten/herzmuskelentzuendung/symptome/

Antwort
von Wippich, 39

Wenn du schnell schlapp und müde wirst ist deine Sauerstoffversorgung nicht in Ordnung.Kann was mit dem Herzen zu tun haben.Wenn das so ist,würde ich nicht auf meinem Vater warten sondern selber zum Arzt gehen.

Kommentar von skkband ,

ja das mach ich vllt kommt jetzt noch ein bus es ist schon spät

Antwort
von FuehledasMeer, 41

Ja du übertreibst... musst nicht zum Hypochonder werden, nur weil du im Internet ein paar Sachen gelesen hast. Dennoch solltes du nen Arzt aufsuchen 

Antwort
von Frooopy, 36

Wahrscheinlich leidest du unter selektiver Wahrnehmung. Du nimmst nur das wahr was du unbewusst möchtest. Könnte auch Hypochondrie sein.

Kommentar von Wippich ,

Könnte!

Kommentar von Frooopy ,

Könnte, ja, hatte ich ja geschrieben gell? ;o)

Antwort
von ponyfliege, 16

ja du übertreibst.

hol dir was zu trinken und lies ein buch.

Antwort
von oppenriederhaus, 27

Du rufst einfach die falschen Seiten auf.

lies mal die Antworten auf Deine anderen Fragen

https://www.gutefrage.net/frage/fuehle-mich-schwach-und-habe-schmerzen?foundIn=u...

Antwort
von Nemo75, 44

Allerdings ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten