Frage von Unicorncookie02, 40

Ich glaube ich nehme zu?

Hii. Ich bin mit meiner Familie auf Urlaub in einem fremden Land und dort gibt es immer ein riesiges Buffet. Ich esse eindeutig mehr als sonst. Ich fühle mich schon richtig unwohl aber bin mir auch nicht ganz sicher ob ich zunehme oder nicht. Ich will einfach nur mehr nach Hause um mein Gewicht zu überprüfen. Aber ich muss noch 6 Tage bleiben. Ich habe Angst dass ich wenn ich Heim komme einen Schock habe weil ich zugenommen habe oder so. Bitte helft mir

Antwort
von Michahilft, 13

Genieße den Urlaub. Selbst wenn du zulegen solltest geht das zuhause wieder weg da du da ja (hoffentlich) kein solch reichhaltiges Buffet hast.

Antwort
von Kugelflitz, 12

Stopf nicht so viel und hock nicht so faul rum, dann wirst du schon nicht zunehmen. Und wenn doch, dann ists Pech.

Antwort
von eyrehead2016, 7

Dann iss weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten