Frage von tictak2000, 138

ich glaube ich muss sterben komme grad von der Arbeit und seit 3 Wochen habe ich auf der rechten seite kopfschmerzen und hab mega Kreislauf Probleme kann ich?

ich glaube ich muss sterben komme grad von der Arbeit und seit 3 Wochen habe ich auf der rechten seite kopfschmerzen und hab mega Kreislauf Probleme kann ich auch so ins Krankenhaus gehen ohne vorher zum hausartzt zu gehen Familie hab ich auch keine hier in der nähe wohnen wohnen 500 Kilometer entfernt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZOCKSTATION86, 95

Ja natürlich kannst du. Einfach in die Erste Hilfe Station. Kann aber sein das du lange warten musst wenn du in ner Groß Stadt wohnst.

Kommentar von tictak2000 ,

ich hab zeit danke dann werde ich mich jetzt umziehen und ins Krankenhaus gehen

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Na dann.. gute Besserung:)

Kommentar von tictak2000 ,

danke alles gut gelaufen hab erstmal Schmerztabletten bekommen und MRT musste ich auch rein

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Das freut mich zu hören;)

Kommentar von BooNx ,

Und wie siehts aus? :)

Antwort
von BlueMaWater, 80

Geh doch mal zum arzt.. Kein Geld ist ein (vielleicht) Menschenleben rettender Arztbesuch wert!

Aber ich denke das ist entweder der Stress oder eine Verletzung an der Schädelinnenwand. Geh trotzdem lieber zum Arzt.

Kommentar von tictak2000 ,

ich hab Geld wollte nur fragen ob man auch ohne eine Überweisung zum Krankenhaus gehen kann aber ich werde hier wohl von einigen nicht ernst genommen

Kommentar von BlueMaWater ,

Mit Arzt hab ich soviel wie Krankenhaus gemeint. Natürlich kommt man dort ohne einweisung rein.

An der Rezeption anmelden und dann abwarten.

Kommentar von tictak2000 ,

danke

Antwort
von ToniJo02, 75

Dann geh doch zum Hausarzt. Du wirst mit Sicherheit nicht sterben;)

Kommentar von tictak2000 ,

der hat zu und er würde mich auch zum Krankenhaus schicken aber ich hab keine Überweisung dafür brauche ich eine überweisung

Kommentar von ToniJo02 ,

Aber du kannst so glaub ich in die Notaufnahme gehen...

Kommentar von tictak2000 ,

danke werde ich jetzt machen

Kommentar von BlueMaWater ,

viel glück und gute Besserung ^^ 

Kommentar von ToniJo02 ,

Ja gute Besserung

Antwort
von hauseltr, 35

Notarzt! 112 anrufen und Problem erklären!

Kommentar von tictak2000 ,

ne so geht es ich könnte auch mit taxi zum Krankenhaus fahren wollte nur fragen ob ich auch ohne eine Bescheinigung zum artzt kann danke

Antwort
von FabianHan, 46

Es ist echt nicht witzig sowas hier zu schreiben! Lass den quatsch und mach was anderes außer hier Leute zu veräppeln.

Kommentar von tictak2000 ,

ich hab gestern schon geschrieben das es mir nicht gut geht

Antwort
von ClashHelfer, 20

Verdammt.

Man wird dich bestimmt vermissen...

Seeya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community