Frage von tiffany058, 65

Ich glaube ich mag Jeff The Killer,was soll ich tun?

Hallo :)
Also erstmal,ich mag die Geschichte von ihm und die CreepyPastas & seine besondere Art sag ich mal,nicht das er ein grausamer Killer ist & so..
Was kann ich machen damit ich den nicht mehr mag??
Ich finde es langsam komisch das ich so gemeine Charaktere mag :((
Lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freshestmango, 30

Schau dir mal Bilder im Internet so lang an, bis du seine hässliche Visage nicht mehr ertragen kannst.

Kommentar von tiffany058 ,

Ging schnell xD

Antwort
von Jojoxcnx, 6

ehw immer duese jeff fan girls.. JEFFS STORY IST LANGWEILIG! JEFF IST HÄSSLICH! JEDER LIEBT JEFF ES FUCKT MICH AB WAS IS AN IHM SO TOLL!? MF !  ICH GLAUB IVH MUSS NINA HOLEN

ok ok ich liebe seinen besti aber.. BRUH WENICHSTENS IST E.JACKS STORY GEIL... will mit ihm nieren essen möhoho