Ich glaube ich liebe meinen Chef!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Scheint ein amour fou zu sein, liebe Zeynehr:

Normalerweise bin ich ja gegen fast alles, was Deine muslimischen Brüder und Schwestern wie SaidJ, aliumei13, Fabian222, Kars036, .... hier argumentieren.

Ich finde auch diesmal ihre Begründungen nicht gerechtfertigt, da sie lediglich auf einem mehr als fragwürdigen Gebot basieren, welches kein Mensch überprüfen kann.

Dennoch bin ich mit allen vieren diesmal einer Meinung: FINGER WEG!

Ich lese aber auch aus Deinen Kommentaren: "Geht nicht, kann nicht will nicht!"

Also gut: Dann lass Dich doch mal von ihm vernaschen!

Nur zu! (Allah wird Dich nicht strafen, dem wird sowas egal sein, wenn er wirklich Gott ist!)

Nein, aber DU, DU wirst Dich selbst strafen, wenn Du Dich mit ihm einlässt, Du wirst leiden, er wird seinen Spaß mit Dir haben!

Aber ok: Probier's aus! Vielleicht dient es Deiner Entwicklung, wenn Du durch diese Hölle des Liebenohnegeliebtzuwerden hier und jetzt gehst (DAS ist übrigens die Hölle, die die erwartet - und nicht die Strafe nach dem Tod durch Allah - letztere kannst Du getrost vergessen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch absolut super wenn Du auf diesen Typen stehst den Du wie folgt charakterisierst; „ Außerdem ist er EXTREM kalt von Charakter her eher Herzlos, sein Job besteht auch darin Leute auszubeuten ( das stört mich aber nicht ). Und das schlimmste er liebt Betäubungsgift ( chemical Drugs ) also er arbeitet die meiste Zeit zu gedröhnt. „ Derweil dich das aber alles nicht die Bohne juckt, dann bleibt mir nur übrig dich aufs wärmste zu deiner Wahl zu beglückwünschen. Interessant ist in diesem Zusammenhang allerdings auch das Du diesem zugedröhnten Typen auch noch Charisma unterstellst. Sei es drum, es ist dein Leben welches Du dabei bist in die Tonne zu stampfen und was Allah betrifft, der bestraft dich nicht, der hat dir wohl eher eine Prüfung auferlegt welche Du im Begriff bist grandios zu versemmeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wo die Liebe hinfällt!!! Aber mal ehrlich, du solltest nicht dein Herz, sondern dein Verstand walten lassen....Charisma hin oder her, seine Charakterzüge, die du beschreibst sind ganz ganz schlimm........wenn das dich nicht stört,  dann kommt das böse ERWACHEN später. Er wird nie dein Glück werden, eher dein Unglück......

Lasse ihn los, du hast BESSERES verdient...

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden..." ...und das trifft 100 %ig auf ihn zu!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeynehr
19.07.2016, 13:00

ich bekomme Ihn aber einfach nicht aus dem Kopf.
Höfflich ist er ja aber ich weis auch nicht allein wenn er einen begrüßt vernarre ich mich sofort in Ihn

0

Ich weiß nicht wie oft ich das jz schon geschrieben habe aber die gleichen Fragen hören ja nicht auf, also falls du deine Religion schätzt dann wüsstest du selbst was zutun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Unzuchttreiber heiratet keine andere als eine Frau, die Unzucht begeht oder eine Götzendienerin. Und eine Unzuchttreiberin heiratet kein anderer als ein Mann, der Unzucht begeht oder ein Götzendiener. Den Gläubigen ist dies verboten. (24:3)

Und heiratet Götzendienerinnen nicht, bevor sie glauben. Und eine gläubige Sklavin ist fürwahr besser als eine Götzendienerin, auch wenn diese euch gefallen sollte. Und verheiratet nicht (gläubige Frauen) mit Götzendienern, bevor sie glauben. Und ein gläubiger Sklave ist fürwahr besser als ein Götzendiener, auch wenn dieser euch gefallen sollte. Jene laden zum (Höllen)feuer ein. Allah aber lädt zum (Paradies)garten und zur Vergebung ein, mit Seiner Erlaubnis, und macht den Menschen Seine Zeichen klar, auf daß sie bedenken mögen. (2:221)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeynehr
19.07.2016, 14:44

Ich hatte nichts mit Ihm!!

0

Warum greifst Du nach den Sternen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeynehr
19.07.2016, 12:28

Ich lebe erst seit kurzem in Deutschland und verstehe diese Redewendung nicht. Eine Erklärung wäre super nett :D

0

Vielleicht will er ja auch einfach nur SEINEN Spass haben, und ihm ist es vollkommen egal, wie du darüber denkst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeynehr
19.07.2016, 12:32

wie meinst du das?

0

Esselamu alejkum
Jegliche Annäherung an die Unzucht ist verboten .
Dir ist es selbstverständlich nicht gestattet irgendetwas mit deinem Chef anzufangen selbst wenn du die Gelegenheit dazu hast .
Ich empfehle dir ihn zu vergessen / ihm aus dem Weg zu gehen wenn dies nicht möglich ist eventuell den Job zu wechseln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeynehr
19.07.2016, 13:53

Aber warum bestraft Allah mich mit so einer anfälligkeit für diesen Jungen. Ich ahbe es schon mit Beten versucht. Aber wenn ich ihn amnächsten tag sehe werde ich einfach nur schwach

1
Kommentar von SheikhAlKurdi
19.07.2016, 15:32

Lass dich nicht von dieser Dunya und dem Shaytan beeinflussen.

0
Kommentar von PeVau
19.07.2016, 15:38

Jegliche Annäherung an die Unzucht ist verboten .

:,-D Sehr schön!

3
Kommentar von SchIaufuchs
19.07.2016, 15:42

Ich weiß nicht, wie's anderen geht, aber ich brauche da Cola und Popcorn.

5

Vergiss ihn er führt dich nur zu falschem Wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Dich richtig verstanden haben bist Du männlich richtig? Gleichgeschlechtliche Liebe ist OK. Aber zum Chef?
Was sagt Deine Familie und Dein Glauben zu dieser Situation? Ist das vertretbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeynehr
19.07.2016, 14:30

ich kann mit meiner Familie nicht darüber reden ich weis nicht wie sie reagieren würde

0
Kommentar von zeynehr
19.07.2016, 17:11

ich bin eine Frau ^^

0
Kommentar von troublemaker200
19.07.2016, 17:25

Ja sicher😄 wissen wir doch

0

Sorry aber von so einem sind die Finger zu lassen. Dir könnte schlimmes passieren bei ihm. Ich hätte ja schon angst dort zu arbeiten.

wenn du noch fragen hast, schreib nen kommentar.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeynehr
19.07.2016, 13:09

was meinst du den?

0

Was möchtest Du wissen?