Frage von evrim10, 32

ich glaube ich liebe meine beste Freundin was soll ich tun?

hallo Leute, ich denke ich liebe meine beste Freundin ich bin mir da aber nicht sicher. das Ding ist sie mich überhaupt nicht da sie einen anderen liebt und sie sagt auch immer das sie zurzeit keine Beziehung will ( auf andere bezogen ) nun weiß ich nicht was ich machen soll ich bin sehr traurig zurzeit deswegen.. wir treffen uns regelmäßig schreiben jeden Tag und verstehen uns eigentlich gut. Ich habe kein Kontakt zu anderen Mädchen was es mir schwer macht an was anderes zu denken. was soll ich machen Leute?:( danke!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 20

Na ja, so etwas kommt schon relativ häufig vor und ergo wenn Du deine beste Freundin liebst und sie aber in einen anderen verliebt ist, so hinterfrage ich mal den Sinn des ganzen. Immerhin behauptet deine beste Freundin „...das sie zurzeit keine Beziehung will ( auf andere bezogen ) und von daher drängt sich diese Frage schon förmlich auf. Unabhängig aber davon, halte den guten freundschaftlichen Kontakt zu deiner besten Freundin, es ist nämlich keineswegs ausgeschlossen, das sich das Blatt auch mal zu deinen Gunsten wenden könnte, die Betonung liegt aber natürlich auf „ könnte „

Antwort
von Schniggi321, 32

Ach Gottchen..
Rede mit ihr, wenn du denkst, jetzt kann sie es verkraften. Versuch dein Glück und rede offen darüber wie es dir geht. :)

Antwort
von Win32netsky, 27

Hallo

Ich sage mal, offenbare Dich Deiner Freundin. Dann ist es raus!

Es belastet so oder so Eure Freundschaft wenn Du es weiter verschweigst

Da musst Du durch. Danach wenn Ihr Euch ausgesprochen habt ist es wieder besser.

Beste Grüße

Antwort
von EnterTheChicken, 18

Reden verdammt
Musst ja nicht direkt sagen das du sie liebst

Kommentar von evrim10 ,

was dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten