Frage von Filonacc, 34

Ich glaube ich liebe ihn wieder?

Hallo Leute ich habe heute eine Frage über Beziehung. Und zwar : ( das wird etwas länger) Ich bin in einen Jungen verliebt, aus meiner Klasse in der GRUNDSCHULE. jetzt sind wir auf unterschiedlichen Schulen. Ich bin auf einer Mädchenschule in der 6. Klasse. Jetzt aber zum wesentlichen: In der Grundschule war ich in ihn verliebt wir waren sogar in der dritten Klasse ein paar. In der Zwischenzeit habe ich mich aber immer in andere Jungs verliebt und da war er (glaube ich )eifersüchtig und wollte es ihnen immer wieder sagen. Jetzt war ich vor ein paar Tagen noch in einen anderen Jungen verliebt aber der beachtet mich gar nicht, deshalb habe ich es aufgegeben. Ich glaube aber dass ich mich in den jungen von der Grundschule wieder verliebt habe.

Und heute wo ich beim ministrieren in der Kirche war, war von meinem Großcousin die Taufe. Ich bin immer zu meiner Freundin gelaufen, und dann ist er unauffällig immer hinterher gelaufen. Nach der Kirche wo wir unsere Gewänder ausgezogen haben hat er mich auf einmal total angestarrt,weil ( glaube ich )ich ein festliches Kleid anhatte weil eben die Taufe war. Als sich meine Familie draußen vor der Kirche dann zum Feiern versammelt hat ist er zu seinen Eltern gelaufen und hat ihnen was erzählt danach haben mich alle drei total angestarrt.

Ich bin mir jetzt sicher nach diesem Text dass ich in ihn verliebt bin aber ist er es nach meinen Angaben auch? das ist meine Frage.

LG Filonacr

Antwort
von Nemora5, 14

Bist du nicht erst 11... oder so?

Kommentar von Filonacc ,

12

Kommentar von Nemora5 ,

Dann warte doch lieber bis du etwas älter bist... ...

Antwort
von Namevonmir, 18

In der Grundschule eine Beziehung? Herzlichen Glückwunsch... Da spricht jemand von echter Liebe.

Kommentar von Nemora5 ,

Sogar schon in der dritten Klasse! :^D

Kommentar von Filonacc ,

Ist das ein Kompliment oder nicht 

Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten