Frage von MausschenLD, 11

Ich glaube ich liebe ihn.... Was soll ich tun?

Also ich kenne seit einiger Zeit einen Jungen. Wir sehen uns fast jeden Tag, haben zwischendurch auch ein paar Worte gewechselt. Irgendwann wurde er mir interessant, vor allem weil er plötzlich öfter mal in meiner Nähe war. Z.B. hat er sich gestern, als wir in einer Gruppe standen hinter mich gestellt und als ich zu ihm aufgeschaut habe hat er kurz zurückgeschaut und dann ist er weggegangen. Unsere Blicke treffen sich sehr häufig und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Aber wir haben fast 6 Jahre unterschied (bin 16). Was soll ich denn jetzt tun es ist so ein Gefühlschaos. Ansprechen traue ich mich nicht. Ich habe seine Handynummer von einer Freundin aber was sollte ich schreiben? Ich hätte zu sehr Angst dass er es seinen Freunden erzählt :/ vielleicht könnt ihr mir helfen.... Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Minyal, 3

Ich würde ihn anschreiben, aber mit der Begründung, dass ich etwas wegen der Gruppe wissen wollen würde (z.B. wann sie sich das nächste Mal trifft). Dann würde ich fragen, ob er auch kommt. Wenn er wissen will, woher du die Nummer hast, würde ich sagen, dass eine Freundin sie dir gegeben hat.

Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und ihm sagen, dass Gefühle im Raum stehen. Erstmal Smalltalk und dann ergibt sich das von selbst. Er hat damit auch keinen Grund mit den anderen Jungs zu tratschen.

Antwort
von blueIibelle, 2

Nicht jeder Junge, der dich anguckt oder sich in deiner Nähe aufhält, ist gleich in dich verliebt. Warte also einfach ab, wie er sich weiter verhält und flirte ein wenig mit ihm.

Wenn du nicht weißt, wie "flirten" geht, hier ein paar Tipps von BRAVO: http://www.bravo.de/dr-sommer/richtig-flirten-so-gehts-270049.html

Kommentar von MausschenLD ,

Ich meine ja auch nicht dass er sich in mich verliebt hat, würde nur gerne Kontakt aufnehmen. glaube nicht dass er sich so schnell verliebt 

Danke :) 

Antwort
von hannibunny00, 2

Das Alter sollte kein Hindernis darstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten