Ich glaube ich liebe ihn nicht, was soll ich bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst ihm nicht weh tun - aber Liebe ist das nicht.

Du sagst selber dass Du nichts fühlst. Also bist Du eigentlich nur noch aus Mitleid bei ihm - eben um ihn nicht zu verletzen und damit er nicht traurig ist.

Aber das keine Grundlage für eine Beziehung.

Genau genommen setzt er Dich von Anfang an unter Druck indem er Dir sofort von "Liebe auf den ersten Blick" und "starken Gefühlen" usw. schreibt.

Du schreibst, dass er in der Gruppe völlig anders ist als wenn Du mit ihm alleine bist. Aber zu dieser Person gehören nun einmal beide Seiten und wenn einer dieser Seiten abstoßend für Dich ist, dann wird sie das auch bleiben.

Beende diese Posse lieber bevor Du am Ende noch einen Stalker "an der Backe" hast. Erkläre ihm lieb aber absolut eindeutig dass es zwischen Euch einfach nicht passt und dass er das bitte akzeptieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich eher das du ihm einfach nicht wehtun willst, weil er so emotional und empfindlich ist. Für mich wäre das nichts, jemand der nach so kurzer Zeit bereits so "abhängig" von jemandem ist das er direkt heulen muss wäre für mich eine zu große emotionale Achterbahnfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du sagst liebe ist das noch nicht. Du hattest jetzt dein Feeling mit kribbeln etc und da ist doch schon mal was gutes. Gebt euch eine Chance es ist erst eine Woche und vielleicht stehst du kurz vor deinen Tagen oder hast einfach so einen Hormonschwung das alles durcheinander ist, deshalb warte erstmal ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es ist sehr bedauerlich, aber es bringt weder Dir noch ihm etwas, wenn du ihm nur etwas vormachst. Triff dich die Woche mal mit ihm oder leier einen Anruf an, indem du ihm das so schilderst, wie uns. 

Gib ihm das Gefühl, dass er es toll gemacht hat und dass es nicht an ihm persönlich liegt, sondern dass du dir mit euch immoment noch nichts zusammen vorstellen kannst.

Wahrscheinlich wird er es weiter ausprobieren, du musst dann für dich entscheiden, was du wirklich möchtest.

LG Mad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung