Frage von Emmabb, 69

Ich glaube ich liebe einen Jungen aus der 11. klasse?

Ich bin in der 8 klasse und er ist 11. klasse. Aber ich liebe auch einen aus meiner klasse (hab schon viele Fragen über ihn gestellt) den 11er kenne ich eher weniger gut ist ein Freund von meinem Bruder. Den 8er kenne ich sehr gut ist ein guter Freund. Aber wie kriege ich heraus ob ich den 11er jetzt liebe oder nicht? Der aus meiner Klasse ist safe aber der andere nicht...

Antwort
von Spellerberg13, 13

Ich würde in diesem Fall auf keinen Fall von liebe sprechen, vllt bist du verliebt oder verknallt, aber mehr kann man in diesem Stadium noch nicht sagen finde ich.
Wenn du mehr über ihn wissen willst, kannst du ihn ja mal auf fb oder Instagram oder ähnlichen Networks adden und ihn anschreiben. Schau wie er darauf reagiert und vllt wird da ja dann mehr draus.
Viel Glück :)

Kommentar von Emmabb ,

Und woher soll ich seinen Nutzernamen wissen?

Kommentar von Spellerberg13 ,

Weißt du wie er heißt? Dann kannst du ihn schon mal auf fb suchen und viele benutzen ja auch ihren normalen Namen auf anderen Seiten.

Antwort
von nilisi1, 10

Du kannst nicht in 2 gleichzeitig verliebt sein .Das ist warsch. "Nur" Schwärmerei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community