gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Ich glaube ich liebe die falsche frau, was soll ich tun?

gefragt von Himmelsmensch am 08.08.2009 um 13:55 Uhr

Ich liebe ein Mädchen, wir waren 2 1/2 jahre zusammen... dann 5 Monate getrennt weil sie einen anderen hatte, sie hat gemerkt das es ein rießen großer fehler war und wollte wieder kontakt ich lehnte immer wieder ab und sagte sie soll aus meinem Leben verschwinden, aber irgendwann (sie gab sich wirklich mühe) waren wir dann doch wieder in Kontakt und irgendwann naja landeten wir wieder mal im Bett... Ich glaube sie ist die falsche, ich fragte sie ob sich irgendwas geändert hatte und sie sagte ja. Sie hat gemeint sie will nichtmehr auf die Freiheit verzichten die sie jetzt gehabt hat, ich versteh es nicht. Welche Art von Freiheit meint sie? Ich fragte sie auch schon und sie sagte sie weiß es nicht aber ich glaube es ist eine Lüge, sie weiß es aber will es nicht sagen.... Ich habe ihr nie etwas verboten oder sowas aber ich meine es ist normal in einer Partnerschaft kompromisse zu schließen und das erwarte ich auch von der Frau die ich liebe das sie mir zu liebe Kompromisse eingeht... Was sagt ihr dazu? Ist das die richtige?.... ich habe das gefühl das nicht... aber verlieren will ich sie auch nicht... aber sie macht mich irgendwie unglücklich mit der art wie sie ist..


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11818)
Beziehung (7723)
Partnerschaft (3600)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von Homwer am 8. August 2009 13:57
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sonne frau hatte ich auch mal. geht alle 1/2 jahre mal fremd um zu wissen das es zuhause immer noch am schönsten ist. Wenn du damit nicht leben kannst, schmeiß sie raus. Entgültig, sonst gehst du dran kaputt


anonym
beantwortet von Christiangt am 8. August 2009 13:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du unglücklich bist ist sie nicht die Richtige. Ich rate dir nehmt euch mehr Zeit und findet euch .

Kommentar von Himmelsmensch am 8. August 2009 13:58

ja ich glaub auch... zeit..


Wally1
beantwortet von Wally1 am 8. August 2009 14:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vergiß es, manche frauen machen die männer einfach fertig und außerdem sollte man beziehungen nie wieder aufwärmen.

Kommentar von Himmelsmensch am 8. August 2009 15:31

warum?

Kommentar von F683eb22649719a3cbc901b3959daa93smallWally1 am 8. August 2009 17:54

warum? nun weil man ganz einfach die entäuschung und kränkung vom ersten mal in das zweite mal mitnimmt zumal das vertrauen auch nicht mehr da ist und auch nicht mehr richtig kommt.


anonym
beantwortet von 222222g am 8. August 2009 13:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schluß machn


Osnabrueckerin
beantwortet von Osnabrueckerin am 8. August 2009 13:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du sie nicht liebst, ist es nicht die Richtige.


Kommentar von Himmelsmensch am 8. August 2009 13:57

Ich liebe sie über alles aber... sie macht mich unglücklich...


kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 8. August 2009 13:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sobald man sich diese Frage stellt, dann ist das eh sinnlos.


anonym
beantwortet von Atzeeee am 8. August 2009 13:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bleibt freunde.manchmal ist eine freundschaft wichtiger als ne beziehung.

Kommentar von Himmelsmensch am 8. August 2009 13:58

ich will sie nicht als freund... ich lehne eine freundschaft strickt ab, ich will alles oder nichts von ihr


Kevin7
beantwortet von Kevin7 am 8. August 2009 13:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn sie dich tatsächlich mit ihrer art unglücklich macht, istt diese frau die falsche !


Loui0341
beantwortet von Loui0341 am 8. August 2009 13:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hervorragende Voraussetzungen für eine Bettfreundschaft. (Das böse F-Wort ist hier nicht erlaubt.) Verbindet alle Vorteile einer Bettgeschichte und klammert dabei alle Nachteile einer Beziehung aus. Glückwunsch!

Kommentar von Himmelsmensch am 8. August 2009 14:00

ja... du hast recht... so sieht das aus...


Wally1
beantwortet von Wally1 am 8. August 2009 14:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vergiß es, manche frauen machen die männer einfach fertig und außerdem sollte man beziehungen nie wieder aufwärmen.


dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 10. August 2009 09:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn sie dich unglücklich macht,dann ist sie die Falsche.Der Sex kann noch so toll sein,aber wenn ihr aneinander vorbei redet/du sie nicht verstehst/sie dich anschwindelt oder sonstwas-du bist unausgeglichen und unzufrieden,welchen Sinn soll es dann haben?


anonym
beantwortet von machomann am 7. Oktober 2009 19:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sag mal hast du noch einen Hauch Eier in der Hose ? Hau mal auf den Tisch und zeig dass du ein Mann bist.Sie hat jeglichen Respekt vor dir verloren.


Dajana0120
beantwortet von Dajana0120 am 11. Oktober 2009 18:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ist schon eine zeitlang her... was ist es den daraus geworden? Meiner <Meinung nach solltest du ein anderes nettes Maedchen suchen!


anonym
beantwortet von jdehning am 27. Oktober 2009 17:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

soeine Geschichte hatte ich auch einmal ! Laß diese Frau ziehen, denn sie will unverbindlichkeit, Freiheit, Rücksichtslosigkeit...damit wirst du nie glücklich! Vielleicht lernt diese Frau im gesetzten Alter andere (auch deine!) Werte zu achten und bedeutsam zu finden--jetzt will die nur maximalen Spaß (Fic..., Urlaub, Party) bei minimaler Rücksicht--ist das dein Ding??? !!!


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.