Frage von Emilyisreal, 74

Ich glaube ich kann vorhersehen und Menschen kontrollieren, kennt sowas noch jemand?

Ich fühle mich außergewöhnlich also anders als die anderen, ich glaube ja auch an sowas.Eines Tages ich wahr total in einen Jungen verliebt und er hatte mich ja nicht gekannt und ich hatte stark daran geglaubt das ich mit ihn zusammen kommen würde und hatte einen Traum wo er mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen und er hat mich in meinem Traum in der Schule gefrag an einen ganz bestimmten Ort und dass ist auch nach 2-3 Tagen passiert an genau diesem ganz bestimmten Ort und ja nicht nur das ich glaube auch das ich Menschen beeinflussen oder kontrollieren kann z.b ich wahr letztens zu einem Handballspiel und habe stark gehofft das die Mannschaft gewinnt also komme ich zum Punkt ich habe ein bestimmten Spieler angeguckt und habe in meinen Gedanken gesagt das er jetzt den Ball abfängt und aufeinmal tut er das was ich gesagt habe und sowas in der Art ist schon oft passier genau so wie mit den vorhersehen und das vorhersehen ist nicht nur in träumen. Ich frage mich ob das angebohren ist weil mein onkel eine schreckliche gabe hat unzwar den Tod vorhersehen. Sorry für den langen Text und die ganzen Schreibfehler aber ich hoffe das ,das schnell beantwortet wird danke im Voraus

Antwort
von Laurin7733, 49

Ja,ich glaube,jeder Mensch hat irgendsoeine ähnliche Gabe.Ich zum Beispiel habe einen Total engen Draht zu unserem Hund gehabt.2009
Hatte ich irgendwann mal zu meinen Eltern gesagt,dass unser Hund nicht mehr lange Leben würde,und 2Wochen später war er tot.
Ich finde,man hat bei sowas dann immer total das Schuldgefühl,wenn man das davor gesagt hat,aber eigentlich kann man ja nix dafür.
Ich hoffe,ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.
LG Laurin

Antwort
von izzyjapra, 48

Solls geben^^ Ich hab sowas auch recht häufig. Mein "Bauchgefühl" hat noch nie gelogen. Ich weiß dann zb, dass etwas passieren wird und genau so ist es dann auch. Ich hab mir da noch nie wirklich Gedanken drum gemacht, was das ist, oder ob das andere auch haben, das ist schon als kind so gewesen. Ich denk, das geht jedem ab und zu mal so

Antwort
von Suboptimierer, 23

Werde reich, berühmt und glücklich mit deiner Gabe und versuche sie weise einzusetzen, denn aus großer Macht wächst große Verantwortung.

Antwort
von xynOnyx, 40

du hast keine übernatürlichen fähigkeiten. du hast ein paar mal zufällig recht gehabt aber deshalb kannst du nict die zukunft beeiflussen. Denk mal an die vielen male wo du etwas gedacht hast und es nicht wahr geworden ist

Kommentar von Emilyisreal ,

Das mit es klappt nicht immer ist ein Schreibfehler kann es nicht korrigieren aber trotzdem danke für die Antwort 🙃

Antwort
von AnimaLicens, 23

Schon mal was von intuition gehört? Ich glaube du redest dir das einfach ein. Habe ich auch mal gemacht, ich dachte immer ich were der puppenspieler, bis ich darauf kam. Das sachen die wirklich wichtig waren, nichts beeinflussen konnte, auser daran zu arbeiten. Aber sich etwas stark zu wünschen ist schonmal der erste schritt, zur ziel erreichung, was heist das du selbst dafür verantwortlich bist das dinge passieren, aber njcht weil du zauberkräfte oder ähnliches hast, sondern weil du es schlicht wolltest

Peace

Antwort
von Andrastor, 25

Was du da beschreibst ist selektive Wahrnehmung, Paranoia und Gigantomanie, aber nichts Übernatürliches.

Finde dich damit ab, solche Wunder gibt es in unserer Welt nicht.

Kommentar von Emilyisreal ,

Alles klar wen du wüstest stecke mal in meiner Haut dan wüstest du warscheinlich wie ich mich fühle und das mein Onkel die Tode vorhersehen kann ist ja auch total normal ich warte auf Nachrichten die mich nicht als krank erklehren und die mich vielleicht verstehen können aber trotzdem danke das du eine sinnlose Nachricht hinterlassen hast😂 Ich bin halt eine Gläubige ,glaube hält an das Leben danach und so... Die Nachricht hättest du dir sparen können!

Kommentar von Andrastor ,

Paranoia.

Und zwar ziemlich ausgeprägt, wenn du mich fragst.

Deine Symptome lassen sich einfach und wissenschaftlich logisch erklären, aber ich vermute mal, dass dies zu akzeptieren dein Weltbild und dein Bild von dir selber als kleine ganz besondere Schneeflocke zerstören würde.

Antwort
von Daruru, 21

Alles Zufälle.
Komm mal aufm Teppich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten