kleineLP am 24.12.2007 um 17:38 Uhr
nervt einfach alles ...geht es vorbei oder ist es mir nicht mehr zu helfen ??
Bist Du mutig ? Ja. Dann tu irgend etwas das fuer Weihnacht voellig unueblich, nicht laut, nicht verletzend. Zum Beispiel im Faschingkostuem schnell in die offene Kneipe um die Ecke reinschauen. Mit Garantie ist die Reaktion so, dass das Weihnachtsgedoese augenblicklich in den Hintergrund tritt. Du hast Deinen Auftritt und Spass einmal was unerwartetes in voller Freiheit, ohne jemand geschadet zu haben, unternommen zu haben.
Weihnacht ist kein menschlich Muss.

Ach Gottchen...laß Dich von diesem überflüssigen Fest nicht runterziehen. Weihnachten wird überschätzt. Zieh Dir einen guten Scotch rein und genieß ein paar gute Filme und schwupps....ist der ganze Mist auch wieder vorbei!
Gruß, Kaffeesatz
Geht vorbei.
Ich find auch, dass Weihnachten nicht mehr so ist woe früher. Von wegen Ruhe finden, dass ist heutzutage gar nciht mehr möglich.
Also Kopf hoch.
kleineLP am 24. Dezember 2007 17:40 hoffentlich

Warte auf die nächsten Antworten oder schau mal in meinem Profil auf Fragen von strick4a.Ist ganz oben.
kleineLP am 24. Dezember 2007 17:47 ah bist du auch einer depribetroffener??

Keine Sorge, das geht vorbei.
Sieh's einfach mal so: Heute ist ein ganz normaler Tag. Was machst Du denn sonst? Mach' einfach das gleiche.
Freu' Dich, daß Du morgen ausschlafen kannst. (Ich hoffe, das ist der Fall.)
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.
kleineLP am 24. Dezember 2007 17:45 Danke schön , wünsche Dir auch.

geht mir genauso alles macht auf friede, freude eierkuchen und wir haben uns ja alle soooo lieb das ist es waseinen depri macht nicht das der tag weihnachten heißt geht vorbei wenn sich wieder alle normal benehmen halt durch alles gute
strick4a am 24. Dezember 2007 17:58 Gibt es irgendwo Statistiken über die Suizidrate an Heilig Abend bei Vollmond?
medicangel am 24. Dezember 2007 18:06 diese Statistik existiert...in meinen schwärzesten Gedanken :o)
strick4a am 24. Dezember 2007 18:21 ich werde den Teufel tun und zur Bestätigung dieser Statistik beitragen, aber Deine schwärzesten Gedanken interessieren mich schon ;-))
Rainbow61 am 24. Dezember 2007 18:10 Glaub schon, sowas hab ich mal irgendwo gelesen.

Wie wäre es mit ein paar lustigen Videos:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTc2NTY5fDE2NDM5NDE%3D&cat=28
Wie alt sind Deine Kinder, könnt Ihr nich zusammen etwas machen?

Geht vorbei ! Kannst Du nicht raus gehen ? Irgendwo ist doch immer Party !
kleineLP am 24. Dezember 2007 17:44 hab auch nicht wirklich lust zu... kinder haben ihre geschenke ausgepackt , der Lg ist arbeiten die ganze Feiertage (chef-koch), warte bis er feierabend hat ..
Rainbow61 am 24. Dezember 2007 18:09 Oh, das ist was anderes. Dann vielleicht ´nen lustigen Film schauen oder mit ´ner guten Freindin telefonieren !

Auch Weihnachten geht einmal vorbei! Der erste Tag ist doch schon fast geschafft! :-) Vielleicht kommt ja etwas schönes im Fernsehen. Liebe Grüße
Bitte lies Dir mal folgenden Text durch, den ich zum Thema -positives Denken- gefunden habe und ich bin mir sicher es geht Dir danach wieder besser. Gruß Sandra :-)
http://www.entspannungstechniken.eu/Positives-Denken-Depressionen-vermeiden.php
engelhaar am 25. Dezember 2007 19:25 Das ist ja ein toller Link, klasse DH :-)!
Ja Bruno, das menschliche "muss" beschränkt sich auf's sterben.Deiner Methodik zur eliminierung von Weihnachtsgedoese könnte man das Atribut "Genial" verleihen.Ist das Altersweisheit, Lebenserfahrung oder genetisch bedingtes philosophisches Erbe oder ein Konglomerat von allen ?
Das nervt! - der schon wieder!
meinst Du mich ?
ich hab Dich doch gesucht, weil ich Dir aus dem Weg gehen will!
das verwirrt mich!Hört sich an wie "ich habe den rechten Schuh im See versenkt, weil ich den linken suche....
strick, ich bin fuer Mix. Haette vor 10 Jahren nicht gewagt, so etwas in die Oeffentlichkeit zu tragen, obwohl ich immer unkonventionell wahr. ueber solche Sachen koennte man schon einige Stunden diskutieren.
Du bist ein unverbesserlicher Optimist,Bruno;über solche Sachen wird schon seit Jahrtausenden diskutiert,deshalb:Mix.Was hat Dich bewegt, Deine unkonventionelle Meinung jetzt publik zu machen und nich vor 10 Jahren?Das ist sehr privat, ich weiß.
Die Frage, resp. Feststellung von kleineLP. Habe noch kein ganzes Jahr Computer, war nie zuvor auf einer Plattform, kenne das Problem von kleine LP und ich schalte mich ja auf GF um beteiligt zu sein. Wer so antwortet wie ich heute, braucht die zartempfindliche Haut des Elefanten und schert sich um das Geschwaetz nur, wenn er jemand Unrecht zugefuegt, eine Entschuldigung faellig. Fuer den Rest bin ich nur mir gegenueber verantwortlich. Soweit war ich vor 10 Jahren noch nicht.