Frage von Arne2000, 54

Ich glaube ich höre schlechter?

Also ich bin Arne 15 Jahre alt. Heute hat mir meine Mutte gesagt auf einer langen Autofahrt das ich vieles nicht Höre was andere zu mir sagen. Als Beispiel: Ich bin mit mir meiner Mutte und noch jemand (Paul) anders Trainer bei einem Schwimmverein. Nun hat Paul etwas zu mir gesagt als ich gerade in seine Richtung gegangen bin habe es aber nicht mitbekommen. Meine Mutter hat das am Ende gesagt. Auch wenn ich mit anderen rede verstehe manches einfach nicht und muss sie fragen was sie gesagt haben.

Ps: Mein Vater ist auf einem Ohr vollständig taub und hört auf dem anderen schlecht

Antwort
von bababu19, 36

Mach doch einen Hörtest

Antwort
von user6363, 34

Eventuell hast du einfach nicht darauf geachtet, heißt nicht, dass du nicht schlecht hörst.

Wie alt ist dein Vater und wieso hat er eine gewisse Taubheit? 

Kommentar von Arne2000 ,

Mein Vater ist 45 auf dem einem hört er nicht wegen einer Krankheit ist etwas mit dem Hörnerv und auf dem andern sagt er hat er schon immer schlecht gehö

Kommentar von user6363 ,

Also es ist ein Nervenschaden? Sowas wird grundsätzlich nicht wegen Krankheiten ausgelöst, Schlaganfälle, Entzündungen, sowas aber nichts was vererbbar ist oder wieso du es aus Prinzip hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten