Ich glaube ich habe mir einen Wolf gelaufen...

5 Antworten

Das ist sehr gut möglich und passiert immer dann wenn die falsche Kleidung getragen wird. Wie du schon richtig erkannt hast liegt es an der Boxershorts. Zum schwimmen macht es keinen Sinn zwei dafür ungeeignete Hosen übereinander anzuziehen.

Zum schwimmen sind eigentlich nur die eng anliegenden Badehosen geeignet. Die gibt es in Form einer Retroshort oder auch in Slipform. Diese sitzen bequem und halten dein "Gehänge" an seinem Platz. Dabei kommt es dann auch nicht zu den Reibstellen (=Wolf laufen).

Die weiten (angeblichen) Badehosen sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Zum schwimmen sind sie eher ungeeignet.

Hallo, ja, das ist mir auch ein paar mal passiert, wenn ich in kurzer Hose mit falscher Unterwäsche, sprich vor allem frische Unterwäsche 10-15 KM laufen gewesen bin...LG

Das geht meist niach 1-2 Tagen wieder weg....

Boxershorts unter der Badhose sind auch der größte Schwachsinn den man machen kann, denn so ist es nicht gedacht und unhygienisch ist es auch. Einfach eine enge Badehose (Slip, Retroshort oder Jammerformat) und fut ist es ....

Wolf gelaufen?

Volkstümliche Bezeichnung für eine bestimmte wunde Stelle am Körper, entstanden durch Schwitzen und Reibung. . Man kann auch einen beim Radeln kriegen. Nun also auch beim Schwimmen. Wieder was dazu gelernt.