Frage von carem, 59

Ich glaube ich habe mich möglicherweise verliebt?

Also frage steht oben,
Immer wenn ich an ihn denke werde ich ganz nervös und muss unwillkürlich zu lächeln anfangen, gerade habe ich wie üblich mein Mittagessen gegessen und als ich an ihn gedacht habe ist mir der Appetit vergangen.?!

Antwort
von SpaceForceGER, 32

Lieber/e Carem ich gedenke zu sagen dass dir es keiner sagen kann du musst selbst für dich entscheiden ob du ihn/sie willst ich meine ja du bist Verliebt wenn du so reagierst. Nimm es nicht übel Mfg

Antwort
von esenz342, 26

Also ob du verliebt bist das kannst am Ende nur du selber wissen aber dass du von ihm schwärmst ist sicher :D

Das mit dem Appetit vergehen denke ich kommt weil du dann ziemlich nervös geworden bist, als du an ihn dachtest. 

Antwort
von zahlenguide, 14

dann geh zu ihm, wenn er mal alleine ist und verwickel ihn in ein lustiges Gespräch, z.B. über lustige streiche, dir ihr mal als Kind gespielt habt, lustige Lehrer oder Mitschüler, die ihr mal hattet usw.

dann wenn ihr euch richtig gut versteht, musst du leider leider weiter und fragst ihn, ob er das Gespräch angenehm fand. Wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er nicht Lust hätte später weiter zu reden. Wenn er wieder "ja" sagt, dann verabrede dich mit ihm für heute oder morgen und tauscht eure Nummern aus.

bei dem Treffen redet ihr wieder über lustige Themen. z.B. lustige Freunde, lustige Eltern, lustige Urlaubsgeschichten, lustige Träume usw.

Hin und wieder berührst Du ihn einfach am Arm oder an der Schulter. Er soll sich an deine Berührungen gewöhnen können.

Auch solltet ihr euch hin und wieder einfach nur schweigend in die Augen schauen und mal näher kommen und dann wieder entfernen.

Stelle nicht zu viele Fragen - das mögen Jungs nicht - und sprich nicht über ernste Themen oder mache keine Liebeserklärung usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten