Frage von C4FF3L4773, 64

ich glaube ich habe mich in meine Cousine verliebt?

Hallo,ich glaube ich habe mich in meine Stiefcousine verliebt :s ist das normal? Naja normal würde ich das nicht bezeichnen xD Naja also wenn sie z.B... naja egal falls ihr näheres wissen wollt einfach fragen .-.. Sie ist 17,ich 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 34

Es ist keineswegs so ungewöhnlich, wenn Du dich im Alter von 14 Jahren in deine 17 jährige Cousine verliebt hast. Allerdings anderes als wenn ein jüngeres Mädchen sich in einen älteren Jungen verliebt, so stehen deine Chancen bei deiner Cousine die obendrein demnächst volljährig sein wird, vermutlich aus diesem Grund das Du eben doch um einiges jünger bist als sie, wohl eher nicht zum besten. Ergo in deinem eigenen Interesse, verrenne dich besser nicht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von C4FF3L4773 ,

Kein problem.

Antwort
von bikerin99, 39

Mit 14 verliebt man sich noch leicht und im Laufe der Jahre öfters. Verliebtsein ist ein super tolles Gefühl, genieße es. Aber die Frage ist ja, ob sie sich auch in dich verliebt hat. Das könnte sein, dass es einmal wehtut oder dich inzwischen in ein anderes Mädchen verliebt hast. Wäre normal in deinem Alter.