Frage von kleinekatze1234, 113

Ich glaube ich habe mich in Lukas Rieger verliebt, was soll ich tun?

Hey

Schon seit mehreren Wochen habe ich das Gefühl, dass ich mich in Lukas Rieger verliebt habe. Ich denke die ganze Zeit an ihn und wenn ich seine Videos sehe, dann ich krieg ich Schmetterlinge im Bauch. Er ist einfach so perfekt und auch noch so witzig. Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, da ich ihn ja gar nicht richtig kenne. Kann man überhaupt in jemanden verliebt sein, wenn man ihn gar nicht kennt? Was soll ich denn nur machen? Ich habe doch gar keine Chance bei ihm :( Bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von sophidfff, 85

Wer ist lukas rieger

Kommentar von kleinekatze1234 ,

lukas ist ein deutscher sänger

Kommentar von sophidfff ,

hab mich infirmiert viell auf seine tour gehen vip tickets kaufen in das sagen

Antwort
von anna20lena01, 62

Du bist nur in das Verliebt so wie er sich auf Social Media plattformen gibt oder im TV. Du kennst seine Art nicht auch wenn du es nicht zugeben möchtest aber es ist so. Es ist Fan-Liebe was du da hast nicht mehr.  Tut mir leid <3

Kommentar von kleinekatze1234 ,

Du hast ja recht, aber das ist so schwer einzusehen.

Antwort
von crazynudl, 53

Ich denke es gibt viele denen es wie dir geht, aber von Liebe kann hier leider nicht die Rede sein, denn 1. kennst du ihn nur aus dem Fernsehen oder so und nicht real und 2. wie soll aus euch was werden? Wie gesagt, so etwas nennt man Fan-Liebe, sorry...

Antwort
von rolfmartin, 50

Das ist eine rhetorische Frage, da sie bereits die Replik enthält.

Antwort
von Himbeere1978, 61

nein kann man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community