Ich glaube ich habe mich in einem Jungen verliebt. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde mich erstmal mit ihm vertragen und falls ihr das tut erst mal miteinander abhängen. Was ausmachen usw. Daran erkennst du dann vll auch ob es nur ne Phase ist oder ob du wirklich was für ihn empfindest. Wenn es dir dann wirklich erst ist kannst du es ihm meiner Meinung nach Sachen und wenn es dir nicht ernst sein wird dann würde ich es ihm gar nicht erst sagen weil die Freundschaft dann höchst wahrscheinlich nicht mehr so wär wie es mal war :)

viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXano
24.10.2015, 21:26

Danke für den Tipp :)

0
Kommentar von tealaxx
24.10.2015, 21:29

kein Problem :)

0
Kommentar von xXano
25.10.2015, 01:15

Hast du Insta?? Möchte dir etwas sagen!!

0

Du holst deine Fleisch-Peitsche raus wenn er im Raum neben an ist.. wenn er wieder in der raum zu dir reinkommt und das sieht , achte auf sein blick.. 

wenn er sagt " BAAAAAH pack den wieder ein" dann weißt du bescheit.. und du kannst dann immer noch sagen " das war nur ein joke bro" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
24.10.2015, 20:54

HAHAHAHAHHA

0
Kommentar von xXano
24.10.2015, 21:47

Hä wie meinst du des?

0
Kommentar von xXano
25.10.2015, 11:57

Ist nicht dein Ernst oder?!?

0

Momentan glaubst Du nur dich in diesen Jungen verliebt zu haben und obendrein scheint ihr auch derzeit ein Zerwürfnis zu haben. Von daher wärst Du ganz gut beraten einen Schritt nach dem anderen zu machen. Als vordergründig gilt es den Streit oder was auch immer da zwischen euch ist aus der Welt zu schaffen und als zweites gilt es in Erfahrung zu bringen ob der Junge überhaupt an dir interessiert wäre. Letztendlich käme dann auch noch drittens und das wäre mit dir selber ins reine zu kommen was Du eigentlich willst und was Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXano
25.10.2015, 09:14

Ok. Ich versuche es mal. Danke für den Tipp :)

0
Kommentar von xXano
25.10.2015, 10:23

Bloß mit dem Vertragen wird es halt schwer, weil ich nicht weiß wie ich darauf ansprechen soll oder anschreibe. Naja er hat mich auch in WhatsApp geblockt und ihn persönlich zu sagen, traue ich mich nicht.

0
Kommentar von xXano
25.10.2015, 11:06

Ok ich mache es :)

0

Sags ihm einfach und dann erstellst du eine neue Frage für unsere Community

"Ich habe einem Jungen gesagt dass ich ihn liebe. Was nun?"

Also wirklich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXano
24.10.2015, 21:37

Was meinst du mit "Also wirklich...."?

0

Moment bist du selbst männlich? Also einfach die Nähe zu ihm suchen, mehr zusammen unternehmen. Vertragt euch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXano
24.10.2015, 21:41

Ok. Danke für den Tipp :)

0

es ihm sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXano
24.10.2015, 21:41

Ok

0

Was möchtest Du wissen?