Frage von geilgeil08, 43

ich glaube ich habe mein portmonai verloren,was tue ich jetzt?

ich glaube ichhabe mein portmonai verloren da ist mein aufenthaltstitel drin und in einem monat fliege ich nach kroatien das ist das wichtigste und wenn mein portmonai wirklich verloren gegen ist hab ich a* gezogen meine fahrkarte ist drin, Aok karte, bankkarte und das wichtigste aufenthaltstitel!!! was mache ich jetzt ?:((((((

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von SvenMy, 21

Bankkarte speeren, Verlust bei der Krankenkasse melden, beim Amt den Aufenhaltstitel als Vleroren anzeigen und neu beantrage?

AOK: https://rh.aok.de/inhalt/neue-versichertenkarte-bestellen/

Bankkarte: http://www.sperr-notruf.de/

Den Weg zum Amt nimmt dir aber niemand ab :)

Kommentar von SvenMy ,

Wenn du mit Aufenhaltstitel dein Personalausweis meistn dann solltest tu den bei der Polizeit als Verlust anzeigen :) Ansonsten Perso also Verloren melden und bei der Polizei melden


Falls dir alles geholfen hat nehme ich gerne die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von iHateNicknames, 6

Ich denke du hast schon recht gute Antworten bekommen, es heißt allerdings "porte- monnaie".

Antwort
von K12i9c2, 21

Geh zum Fundbüro und frag dort mal nach. 

LG:)

Antwort
von TheMentaIist, 19

Alles sperren lassen.