Frage von Phillip133788, 23

Ich glaube ich hab ein Maleware-Problem

Hallo Leute, seit ca. 1 Monat nutze ich Chrome statt Firefox. Doch ab der letzten Wochen öffnen sich ständig irgendwelche "Sie haben ein iphone gewonnen", "Virus beseitigen" usw. Seiten halt (Malware heißt es glaube ich). Doch nun ist es echt schlimm geworden. Selbst über Steam fängt es an einfach irgendwelche Tabs mit Bullshit zu öffnen. Ich mache mir nun schon Sorgen! Ich kenne mich in dem Gebiet kaum aus, weswegen ich dringend Hilfe von euch brauche. Vielen Dank schon mal im voraus :)

Antwort
von ichbinich1972, 14

Ich würde es mit den adwcleaner (kostenlos) versuchen der ist sehr gut, aber den musst du jedes mal neu runterladen damit er immer auf den neusten stand ist. Der awdcleaner ist nur ein kleines Tool aber sehr gut.  


Kommentar von Phillip133788 ,

Ich habs mal versucht, ob es geklappt hat, das weiß ich noch nicht. Aber vielen Dank für den Tipp ;)

Antwort
von bister88, 18

Hol dir Malware Anti-Malware-Bytes und adwarecleaner.

Beides installieren und laufen lassen.

Kommentar von unlocker ,

und falls dann noch immer etwas auftaucht Chrome zurücksetzen http://anleitung.trojaner-board.de/google-chrome-auf-standardeinstellungen-zurue...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community