Ich fahre mit meiner Freundin ein paar Tage in den Urlaub (wir fahren morgen los). Habe eingepackt: Klamotten, Sachen fürs Bad (also Zahnputzzeug, Handtuch, Seife, Duschgel, zum Haarewaschen usw.), was zu trinken für die Fahrt und hab "Schönheitsprodukte" grins dabei (also sowas wie Haargel). Aber irgendwie meine ich, dass man noch andere Sachen braucht und dass ich was vergessen habe. Nur was? Wisst ihr vielleicht was man noch mitnehmen sollte? (Wir fahren nach Holland ans Meer/an die See).
Ein Fotoapparat und ein Kartenspiel fällt mir da noch ein!

Gummistiefel, Regenmantel (es wird sicherlich verregnet und windig in Holland am Meer).

Eimerchen, Schäufelchen, Badeanzug, Schnorchel, Lümmeltüten.

Badehose, Deine Freundin! Teelichter, wenns romantisch wird, vielleicht Kartenspiele usw. Kondome!
Hehe ne die vergess ich schon nicht ;-) ... Danke :-) .

Schlafanzug (oder das, was als solcher dient). Socken und Unterwäsche?
das wären auf jeden fall so die sachen, die ICH immer gerne mal vergesse... :)

Auf jedenfall warmes zum Anziehen - es wird da kalt sein .Und eine Kamera ,genügend Bücher falls es regnet !Viel Spass

Handtücher?
(Und wenn ich jetzt frech wäre, würde ich sagen: Kondome, sonst haben wir nächste Woche die nächste Schwangerschaftsfrage hier ... aber ich bin ja nicht frech und sag es deshalb nicht ...)

Sonnencreme würde ich auf alle Fälle mitnehmen, wenn es sonnig wird, kann es nicht schaden. Ausserdem Badezeug - entweder für die See oder für ein Freizeitbad. Genügend warme Kleidung. Gerade im Herbst kann dort ein rauhes Lüftchen gehen. Vielleicht auch an Hände und Kopf denken (nicht nur mitnehmen, sondern auch evtl. bedecken!)

Ne dicke regen- und winddichte Jacke. Guck mal was deine Freundin alles mitnimmt, das wird zwar viel sein, aber Frauen sind meistens auf jede mögliche und unmögliche Situation vorbereitet.
Und Tampons bitte zuhause lassen, nur für den Fall ;-) (tut mir leid, konnte nicht anders)
Hab ihr ein Ferienhaus oder Hotel bebucht?Wenn es ein Ferienhaus ist muss man manchal eigene Handtücher und Bettwäsche mit bringen.
Ist ein Ferienhaus.

.....DAS KIND?und die Krankenversicherungskarte?
Bild/er:
Hey stimmt die hab ich wirklich nicht eingepackt. DH danke :-)
xD