Ich glaube ich habe Grossen Mist gemacht!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Dinge, mit denen treibt man keine Scherze 

Wenn sie schwanger ist deswegen wirst Du dann zahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Langeweile oder warum stellst du die ganze Zeit irgendwelche Fragen, die du dir ausdenkst? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1Möglichkeit: Frag Ihn mal ob er die Nummer von dieser Frau hat und wenn er fragt warum dann sag einfach du findest das Oberteil was sie anhatte als sie ging schön und möchtest sie fragen woher sie es hat klingt zwar doof aber vielleicht klappt es.... Wenn er die Nummer noch hat und sie dir gibt kannst du sie ja anrufen und Fragen ob sie schwanger ist.... (Stell deine Nummer beim Anruf am besten aus denn wenn sie nicht schwanger ist dann wird sie deinen Besten Freund vielleicht anrufen und fragen ob er dieser Nummer (deine Nummer) ihre Nummer gegeben hat ...
2Möglichkeit: Rede ganz offen und Ehrlich mit Ihm
.....Ich hoffe es hilft dir einwenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher überlegen? natürlich könnte die frau jetzt schwanger sein.. ich an deiner stelle würde mit dieser frau reden & hoffen sie sagt es nicht deinem freund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unverantwortlich. Du solltest es ihm sagen und hoffen, dass er oder sie dich nicht anzeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung