Frage von Egen1337, 33

Ich glaube ich habe etwas in der Lunge ?

Hallo Leute, ich hatte vor kurzem einen AutoUnfall und musste dann auch einen MRT von meiner Halswirbelsäule machen lassen und dann habe ich auf den Bildern entdeckt dass da etwas an meiner Lunge ist  kann mir jemand sagen was das ist Bild habe ich hinzu gefügt Danke für die Antworten im voraus 

Antwort
von elismana, 26

Die äste sind die Bronchien, der weiße Fleck vermutlich dein Herz.

Antwort
von freenet, 33

Kann Dir keine Antwort geben, die für Dich hilfreich wäre. Es macht mich aber aufmerksam, dass der Arzt nichts gesehen haben sollte. Um Zweifel auszuschließen, konsultiere noch einmal den Arzt. Ist diese Aufnahme von einer DVD?

Kommentar von Egen1337 ,

Die Aufnahmen wurden beim Radiologen aufgenommen ich muss mit der CD zum Arzt gehen aber mein Termin ist erst in Wochen 

Kommentar von freenet ,

Tja, das ist ja die Misere heutzutage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten