Frage von SenshiHD, 80

Was soll ich tun wenn ich glaube es komplett vermasselt zu haben?

Hey liebe Community ich habe mich gestern mit einem Freund in der Stadt getroffen und er lud das Mädchen ein in das ich verliebt bin ( wir mögen uns beide sehr gerne) ich habe ihm dafür gedankt da ich nie den Mut dazu gehabt hätte aufjedenfall kam es so dass wir zu 3. in der stadt rumgelofen sind und nie so richtig ein gespräch anfangen konnten und wussten wohin wir sollen( bin schüchtern aber habe echt versucht soviel temen wie möglich anzureden) so war es meist still und standen nur rum.... Jedesmal wenn wir über etwas geredet haben sagte sie meist nix oder nur 1-2 dinge und das wars dann sie hat auch nie einen vorschlag gebracht wo wir hätten hingehen oder hätten tun können sie war meistens ruhig und fragte was wir nun tun oder wohin wir gehen sie brachte auch nie ein gesprächsthema oder so.... Als mein freund sie einlud hatte sie mich vorher gefragt ob sie kommen solle und ob sie net nur stören oder nerven würde darauf sagte ich natürlich nein sie würde niemals stören und sie solle ruhig kommen... Aber. Das war wohl richtig verkackt das treffen... Sollte ich sie anschreiben und wenn ja was soll ich schreiben??? Oder was sollte ich sonst tun?? Sehe sie am montag wieder

Antwort
von ChibakuTensei, 11

keine sorgen so schlimm ist die sache nicht

schreiben eher weniger warte bis Montag dan Red mit ihr Persönlich und lad sie zu einemen ort an dem ihr euch wohlfüheln könnt z.b

bowlen/billiard/minigolf,schwimmembad,freizeitparck.

der art ein habt dan spaß zusammen.

Nochen klein Rat am Rande sei mutig aber nicht aufdringlich locker eher.

und abends dan sei ganz gentelman und bring sie nach Hause.

wens euch gefallen hat und noch eine neues Date dan möglich ist bei euch geht Kino,Romantisch essen,oder picknick machen.

drücke dir jedem falle die daumen

Viel Glück;)

Antwort
von Keksfan007, 31

Frag sie montags doch, ob sie sich mit dir alleine noch mal treffen möchte, auch wenn es das letzte mal nicht so "themenreich" war und du was kleines geplant hast.Dann , wenn du dich mit ihr triffst, frag sie doch mal , was sie gerne in ihrer freizeit macht und unterhalte dich über dieses thema mit ihr.

Ihr könnt z.B. ins Kino gehen, aber da würde ich sie nach einem film den sie gucken will fragen. 

Viel Glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community