Ich glaube ich habe es fast geschafft was meint ihr... Ex Freundin Vergessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist auf einem guten weg aber es dauert noch sonst hättest du die frage nicht gestellt aber bleib auf dem weg und bleib stark drücke dir die daumen💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verzweifelt1802
17.10.2016, 01:13

Danke :) Zu wissen auf den Richtigen weg zu sein hilft mir schon mal viel... :) Ja... das ist mir bewusst das ich NOCH nicht ganz über sie hinweg bin...  Danke nochmal :) ich werde Stark bleiben  

0

Ja... du bist auf de richtigen Weg. Ganz ehrlich sie war eh nicht deine große Liebe, denn die große Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn sie dich nicht mehr liebt. Dann guck nach vorn.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,sie ist in deinem Herzen und du wirst immer an sie denken.Trotzdem hilft immer eine neue Liebe.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du auf einen sehr guten Weg bist es ist normal zu trauern und ehrlich gesagt ich hätte es nicht ausgehalten die dann 3 Monate nicht zu Stalken auf insta oder so 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht, wenn du hier schreibst.^^ Aber vill hast du die negativen Gefühle für sie abgelegt. Das ist doch das wichtige dabei. Vergessen wirste Sie nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft ? Das ist nur der Grashalm an dem du dich versuchst festzuklammern. Das klappt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verzweifelt1802
17.10.2016, 01:18

Wenn sie das wirklich Ernst meinte als wir zusammen gekommen sind dann ist das nicht so.. den wir hatten uns gegenseitig geschworen und wenn die Beziehung nicht Funkt wir Trotzdem Freunde bleiben... und da wir uns trotz allem immer noch sehr wichtig sind... mein Fehler war gleich nach der trennung angerannt zu kommen und Freundschaft aufzubauen... ich hätte da schon warten müssen was ich aber nicht konnte da ich noch zu sehr an ihr hing... Jetzt funkt es ja... 

0

Allein deine Frage zeigt schon: Nein, das hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?