Frage von marco201, 42

Ich glaube ich habe einen Tumor?

Ich bin 13 Jahrw alt und ca 1.70cm groß. Seit mittlerweile 2 Monate habe einen Roten und Steinharten komischen Punkt auf meinen Penis und ich weiß nicht ob es nicht ein Tumor sein könte oder etwas anderes. Ich traue mich aber nicht es meinen Eltern zu zeigen.

Danke im Voraus.

Antwort
von softie1962, 25

Geh zum Hausarzt,

der hat auch wenn du es möchtest gegenüber deinen Eltern Schweigepflicht.

Antwort
von Mulinette, 18

Das ist ein eingewachsenes Haar oder ein Abzess. Nicht schlimm, aber der Doc sollte es behandeln. Hat jeder schon mal gehabt. Kannst Deiner Mutti schon sagen.

Kommentar von marco201 ,

Aber wiso habe ich das jetzt schon 2 Monate und es schaut noch immer gleich aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten