Frage von PokeDerp, 59

Ich glaube ich habe eine Verstopfung , aber ich habe nicht schmerzen oder so. Und ich gehe jeden 5 oder 4 Tag aufs klo?

Verstopfung?

Antwort
von Zuhzu, 36

Es gibt Menschen die gehen jeden Tag aufs WC und haben großes Geschäft und beiden andren ist es alle paar tage wenn du keine Probleme hast oder gar Schmerzen ist alles normal bei dir wenn du aber Bedenken hast dann solltest du einen Arzt um Rat fragen.

Antwort
von Hermeshimself, 34

Alles zwischen 5 mal tägl und einmal in der Woche ist OK. Sollten allerdings zwischendurch Schmerzen auftauchen sollte man etwas tun.

Kommentar von Goodnight ,

Das gilt für gestillte Säuglinge.

Kommentar von Hermeshimself ,

Nö, das gilt für alle Menschen.

Antwort
von Goodnight, 27

Du isst zu wenig, vor allem zu wenig Gemüse und Früchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten