Ich muss irgenwie immer nach linksehen?aber wenn ich net will mache ich das net...aber es nerft irgendwas will immer das ich da hinsehen kann man sich das abgewöhnen?wenn ich nie hinsehe?wenn ich das mache geht es mir bissel besser aber das nerft immer das zu machen..?

Geh zum Neurologen oder Psychologen.
was machen die`?
Schneefalke am 23. April 2009 16:00 Untersuchungen, ob es nervlich bedingt ist oder wirklich nur eine Angewohnheit.
was ist schlimmer?
Schneefalke am 23. April 2009 16:02 Man kann beides behandeln, neurologische Erkrankungen können behandelt werden und eine Angewohnheit kann man ablegen.
ah ok danke
Kithara1 am 23. April 2009 16:05 das ist relativ - eine nervende Angewohnheit kann genauso schlimm, wie eine Neurose sein - Was dir aber letztendlich fehlt, stellt der Arzt fest - denn dafür hat er studiert!

Versuche an etwas anderes zu denken und konzentriere Dich nicht zu sehr nach innen.
ja du hast recht...es hilft sehr offt aber naya manchmal vergiss ich das und sehe nach links

Versuch mal, wenn du den Drang hast nach links zu schauen einfach mal rechts schauen...
hast du das denn schon lange?
ja schon eigenldich manchmal ist das sehr lange weg wenn ich im urlaub bin aber dann fängt es wieder an wenn ich wieder hier bin...
wenn es im Urlaub weg ist, hört es sich an als könnte es evtl Stress bedingt sein... aber zum Arzt solltest du damit schon mal gehen. Nur um sicher zu gehen
was soll der machen?
dich untersuchen!
ich glaube das das net geht weil das ist ja vom kopf oda kenn mich net so aus
Wer ist Oda?
oda ?keiner