Frage von Hiwanca, 38

Nach 2 Stunden wieder hunger

Hey Leute,ich esse mich immer satt und nach 2 Stunden habe ich wieder hunger ! ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 13

Es kommt auch darauf an was du isst

wenn ich zu McD(zensiert wegen Schleichwerbung) gehe, dann hab ich auch immer wieder Hunger, kaum dass ich raus bin, würd ich da regelmässig essen dann wäre ein Sumoringer gegen mich dürr wie Twiggy :D

Du solltest Nahrung zu dir nehmen, die viel Ballaststoffe beinhaltet, das hält länger vor oder du bist einfach eine "schlechte Futterverwerterin", d.h. dein Körper bearbeitet das Essen schneller als beim schnitt (ich gehöre auch dazu)

Aber bin darüber irgendwie froh, ich kann (mehr) Essen ohne extrem zu zunehmen :)

Kommentar von Hiwanca ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von Vivibirne, 9

Wachstum / Pubertät/ oder Schilddrüsenprobleme

Antwort
von Larinchen7, 24

Ne essstörung?! Gute verdauung wohl eher  😆

Kommentar von Hiwanca ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community