nura1 am 04.10.2009 um 23:17 Uhr

Es fängt mit einem leichten Brennen beim Wasserlassen an. Das brennen wird nach und nach immer döller. Nachher hat man Eiweiß im Urin, danach Blut.. Also achte mal drauf, ob irgendwas im Urin ist. Achja, du hast auch ständig das Gefühl, dass du aufs Klo musst aber dann kommen nur ein paar Tröpfchen. Wenn du ne Blasenentzündung hast, musst du zum Arzt und dir Antibiotikum verschreiben lassen. Das dann auch schön durchnehmen und nicht aufhören, wenn die Beschwerden weggehen. Zusätzlich gaaaaaaanz viel trinken. Am besten Wasser oder Tee, damit die Nieren-und Blasentätigkeit angeregt wird. Gute Besserung :)

Wenn du glaubst, Glasscherben zu pinkeln, dann ist es eine Blasenentzündung..
warm halten, viel trinken, z.B.Blasentee, ich mache mir dann im Bett noch ´ne Bauchbinde um. Meist reicht das schon. (Ich geh´ nicht gern zum Arzt, nur wenn´s wirklich schlimm ist.) Meine Tochter habe ich auf ´nen Eimer mit heissem Kamillentee gesetzt. 2 Tage, dann war´s wieder o.k.

symptome sind harndrang, schmerzen, eventuell blut im urin, fieber, nierenschmerzen/rückenschmerzen.
du solltest: viel trinken, häufig 'mit druck' wasserlassen, einen urologen aufsuchen zwecks genauerer diagnostik bzw therarpie.

Brennen beim Wasserlassen und häufiger Harndrang. Als erste Hilfe sehr viel trinken, um die Blase zu durchspülen. Als Leidgeprüfte kann ich dir sagen, dass das nur selten hilft. Deshalb besser in den nächsten ärztlichen Notdienst und Medikamente geben lassen. Ist Blut im Urin sind die Nieren mit beteiligt. Dann schnell zum Arzt.

Wenn du das Gefühl hast ständig auf die Toilette zu müssen, aber gar nicht musst. Es kann auch etwas brennen. Und ich fühle mich allgemein immer sehr schlecht, besonders unter vielen Menschen. Möchte dann immer alleine sein. Trink VIEL! Nieren- und Blasentee kann helfen, aber bei mir bringt es nur wirklich 2-3 Liter Wasser zu trinken, um sozusagen alles "rauszuspülen"

Harndrang, häufiges Wasserlassen. Therapie bis zum Arztbesuch: viel trinken
Bauchweh, Brennen beim Wasserlassen. Halt Dich warm und geh morgen zum Arzt.
Gerd2 am 4. Oktober 2009 23:19 Kamillensitzbad wenn möglich hilft auch
brennen beim wasserlassen,immer das gefühl ,du musst schon wieder.halte dich warm,leg eine wärmflasche zwischen die beine und wenn du kannst trink ein warmes bier

viel trinken, warm halten und morgen zum arzt gehen.kann man schnell verschleppen.

warm halten und viel Tee trinken. Aber auch auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen. Die Symptome sind ständiger Harndrang und brennen beim Wasser lassen.

esbrennt d.h.du musst viel trinken(wasser...). preiselbeersaft hilft manchmal.wenns sclimmer wird zum arzt u test machen

viel tee oder wasser trinken und schnell zum arzt gehen!!!