Frage von SmurfHD, 40

Ich glaube ich habe ein Virus auf meinem Handy. Es kommt manchmal so ein weißes Fenster und lädt und dann kommen iwelche Internetseiten und Warungen Was tun?

Gibts eine app gegen viren? Hab android (S3) was kann man machen?

Antwort
von BVBDortmund1909, 24

Da gibt es ganz viele verschiedene Apps.Die Nummer 1 ist CM Security(Nutzerbewertung).Ruhe bewahren.

Liebe Grüße 

Antwort
von Detstron, 28

Es gibt mehrere. Such einfach im Playstore nach "Antivirus"

Antwort
von Back4again, 14

Geh unter die Administratorrechte, dort wählst du den Virus(kein Name, oft weisses Icon) und entfernst ihn vom Administrtorrecht. Danach löscht du unter Appmanager die App

Antwort
von TheGermanNexus, 25

Schau doch mal im Playstore nach antivirus da findest du tausende

Antwort
von MGR186, 26

Ruhig bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community