Frage von gulybaly, 32

Ich glaube ich habe ein Problem mit meiner Luftröhre, zu was für einen Arzt müsste ich hin?

Hallo, Leute ich habe ein Gesundheitliches problem und weiß nicht zu was für einen arzt ich gehen muss.

Ich habe irgendwie das Gefühl das meine Luftröhre komplett verstopft ist! ich kann garnicht durchatmen seit 2 tagen manchmal kriege ich panik und mir wird richtig warm manchmal zittere ich auch ab und zu schwindelig wird mir auch

was kann das sein und zu was für einen arzt müsste ich gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrodinger, 26

Geh erstmal ganz normal zu deinem Hausarzt, welcher auch für innere Medizin meist verantwortlich ist. Dieser kann dir entweder schon helfen, mit einem X-Ray oder er wird dich an jemand anderen weiterleiten.

Antwort
von Rollerfreake, 16

Gehe am besten erst zu deinem Hausarzt, dieser kann am besten beurteilen welcher Facharzt der richtige ist und dich entsprechend überweisen. 

Antwort
von aribaole, 7

Zuerst zum Hausarzt, der entscheidet dann ob er selber, oder ob ein Lungenfacharzt bzw. HNO das Behandeln muss.

Antwort
von CocoKiki2, 19

pneumologe und ggf. internist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten