Ich glaube ich habe den Schalter zum einstellen der Spiegel auf links angelassen, kann die Batterie morgen leer sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das ist egal! Erstens sollte er ausgeschaltet sein, da das Auto wohl auch aus ist oder? und zweitens ist der Schalter ja nur dafür da, das der erkennt, welchen Spiegel du umstellen willst, dafür musst du den Schalter ja aber weiter betätigen um den Spiegel umzustellen und da ist ja wohl auch jetzt keiner im Auto, der dies tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unmöglich, du hast den Zündschlüssel abgezogen, kein Strom drauf; außerdem ist nur bei Kontakt Strom drauf; bei Bewegung des Schalters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Fahrzeugen werden solche Verbraucher (Strom) durch das Abziehen des Zündschlüssels ausgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wen man das Ding los lässt  wird der Spiegel nicht mehr verstellt und auch nicht die Batterie belastet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann gar nicht sein,der reagiert nur so lang du drückst und sonst ist er auf aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Martin17020401

Nein, da wird kein Strom verbraucht

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Einstellmotor wird ja nicht dadurch dauerbewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung