Frage von DatKev, 73

Ich glaube ich habe Augenflimmern, kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt. Ich nehme in letzter Zeit immer öfter "Augenflimmern" bei mir war. Wenn ich in einem Raum bin der dunkel ist sehe ich über dem was ich sehe zig kleine Punkte. Auch wenn ich auf Gegenstände schaue z.B: eine Wand, Papier, Himmel sehe ich Punkte. Weiß jemand was das ist. Ich habe Angst das es nicht mehr weg geht.

PS: Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen, schlafe zu wenig und habe Tinnitus.

Kann mir jemand helfen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von profEinstein2, 53

Die kleinen Punkte die du siehst sind rote Blutkörperchen in deinem Auge nix gefährliches also mach dir keine Sorgen.

Kommentar von DatKev ,

Danke für die Antwort! Hast du persönlich das auch?

Kommentar von profEinstein2 ,

Ja klar das hat jeder mal wenn man mal zu schnell aufsteht oder auch so einfach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten