Frage von cream78, 100

Ich glaube ich hab Ms, was soll ich jetzt machen?

Also ich lag vor 3 Monaten im Krankenhaus wegen Taubheitsgefühle im linken Arm und Bein und rechte Gesichtshälfte. Da haben die aber gesagt das es wegen Stress legen kann und es kam auch nix raus. Vor 2 Wochen hat mich mein Kinderarzt angerufen und gesagt das ich zum Radiologen gehen muss wegen Mrt und da war ich auch und die haben gesagt ich muss einpaar Tage warten dann bespricht das alles mein Kinderarzt mit mir aber vor einpaar Tagen hat er angerufen und gesagt ich muss in ein Krankenhaus in Stuttgart. Ich dachte es liegt alles Stress?? Ich hab mich einbissxhen im Internet informiert und da stand es kann MS sein und diese Krankheit soll auch noch ein nicht heilbare Krankheit sein. Wenn es so ist, glaub ich, das mein Leben am Ende ist. Ich muss meine Träume aufgeben. Morgen gehe ich auch dahin nach Stuttgart in dieses Krankenhaus aber ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen. Ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber hatte jemand schon mal das gleiche Problem und ist nix raus gekommen? Ich hab solche Angst. Ich muss seit Tagen weinen

Antwort
von FlyingCarpet, 98

An welchem Körperteil wurde den das MRT gemacht?

Kommentar von cream78 ,

Am Kopf

Antwort
von TorDerSchatten, 100

Bevor die Diagnose nicht feststeht, rede dir nicht irgendwas ein.

Antwort
von CemDerTurk, 94

Mach dich nicht verrückt. Ich hoffe es ist nur was harmloses

Kommentar von cream78 ,

Hoffe ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten