Frage von JuliaInLove, 441

Ich glaube ich hab mich verliebt und hab mit ihm geschlafen?

Hallo, kommen wir zum Thema denn ich hab mit meinen Freund geschlafen PS: Sehe gut aus nur so. Also ich hab mit ihm geschlafen und ich denke das war ne wilde nacht(damit meine ich Sex) und ich glaube ich bin schwanger er ist 14 und ich 13. Und ich hab mir 1 schwangerschafftstest gehollt und er war positiv. Ich habe von der Sache meinen Freund erzählt und er war geschockt. ich weiß jetzt nicht weiter. brauche hilfe

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Es ist doch bekannt, dass es die Pille danach gibt. Warum holt ihr euch das Ding nicht. Rezeptfrei und bis 18 kostenlos. Jetzt wird es euch so einfach gemacht aber es bringt nicht wirklich was. Und wilder Sex mit eine 13 jährigen. Na dann wart mal bis du älter bist

Antwort
von Moose1688, 207

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig okay, du wirkst, in der Art wie du schreibst, sehr reif, somit kann ich mir dich gut in der Mutterrolle vorstellen. Dann steht der jungen Familie wohl nichts mehr im Wege. Alles Gute! 😊

Kommentar von MelinaMX ,

Ich musste meinen Nachbarn erklären, warum ich nachts lauthals lache, vielen Dank. xD

Antwort
von Kamatoro, 75

Erzähle es deinen Eltern.
Wenn du sex hast, musst du dazu stehen ;)

Antwort
von kami1a, 117

Hallo! Du solltest schnellstens mit Deiner Mutter reden. Übrigens hat sich Dein Freund strafbar gemacht, alles Gute. 

Kommentar von Digarl ,

"Übrigens hat sich Dein Freund strafbar gemacht", glaubst du ernsthaft, dass würde jemanden kümmern? Niemand, auch niemand im Krankenhaus würde da je nachhaken ... das war einvernehmlicher Geschlechtsverkehr mit einem Jahr Altersunterschied. Selbst wenn würde ihm so gut wie kaum eine Konsequenz drohen. 

PS: Wären beide 13, wäre es gesetzlich in Ordnung. 

Kommentar von kami1a ,

sind sie aber nicht und ich habe einen gleichen Fall im Umfeld wo das schon juristische Folgen hatte.

Kommentar von Digarl ,

Dann muss es aber jemanden gegeben haben, der etwas dagegen hatte und dies zur Anzeige brachte.

PS: Strafbar macht man sich schon für das Autofahren ohne Ziel. 

Antwort
von FarinaE, 233

Locker bleiben, Person des Vertrauens einbeziehen (Mama?) und vor allem hier nicht blöd beleidigen lassen. Du bist nicht das erste Mädchen, dem das passiert ist und du wirst mit deinen lieben Menschen in deinem Umfeld eine Lösung finden. Und ab zum Frauenarzt! Da gibt es kompetente Beratung und Hilfe. Alles wird gut. 

Kommentar von Awakeness ,

Die blöft doch nur

Kommentar von zeytiin ,

Einzigste vernünftige Antwort  😄

Kommentar von Bitterkraut ,

Klar, wilder Sex mit einem 14-jährigen, ich schmeiß mich weg. ein 14-jähriger ist normalerweise froh, wenn er Sex mit sich selber haben kann. Und Madame sieht gut aus, das war die wichtigste info...

Kommentar von Awakeness ,

FarinaE, ob sie schwanger ist oder nicht das spielt jetzt keine Rolle.

Die Hauptsache ist doch, dass sie gut aussieht :)

Kommentar von Bitterkraut ,

In einer realen Situation würde das Mädchen bestimmt auch als erstes auf ihr gutes Aussehen hinweisen, dann auf die wilde Nacht und dann erst zur Sache kommen - du glaubst sicher auch an den Osterhasen..

Kommentar von FarinaE ,

Und wenn die Wahrscheinlichkeit für eine ernstgemeinte Frage nur bei einem Prozent liegt, helfen eure Antworten niemanden. Auch nicht den Mädchen, die diesen Thread lesen, weil sie in der Situation sind und wirklich Hilfe brauchen. 

Scheint eine große Genugtuung zu sein andere Leute zu bewerten und ihnen noch eins reinzudrücken. Weiter so! Ihr seid spitze!

Kommentar von Bitterkraut ,

Komm schon, bei der Fragestellung liegt die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um eine ernsgemeinte Frage handelt, bei weit unter 0%.

Warum sollte man Trolle füttern?

Kommentar von FarinaE ,

Trolle freuen sich bestimmt viel mehr über Leute, die sich über sie aufregen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Antwort jemanden hilft liegt nicht ganz bei 0%, während eure Beleidigungen und unsachlichen Antworten garantiert absolut niemandem helfen. Sie machen es für die Person (die ja nicht unbedingt die Fragestellerin selbst sein muss, sondern dieses Thread liest, weil sie in der gleichen Situation ist) nur schlimmer.
(Ich wiederhole mich übrigens gern, wenn ich den Eindruck habe, dass Menschen länger brauchen, um etwas zu verstehen. Ich bin sehr geduldig.)

Na gut. Vielleicht helfen die Beleidigungen euch selbst, wenn euch das das Gefühl gibt auch nur ein klein wenig besser/schlauer/cooler/reifer als die Fragestellerin zu sein. Glückwunsch!

Antwort
von Digarl, 93

Das schockierende ist nicht, dass sie mit 13 ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Das schockierende ist, wie sie darüber schreibt. 

Antwort
von AbZurMitte, 88

Naja, ich weiß nicht ob du blöfst oder die wahrheit sagst aber wenn es die Wahrheit were wer es auch für andere hilfreich die das gleich problem haben und leute wenn ihr son misst schreibt es bringt niemanden was sie bettet um hilfe und nicht an misst.

Antwort
von 2001Jasmin, 73

Einen schönen guten Morgen :D
Ja, dann bist du offensichtlich schwanger, Gratulation!! ❤️
Ich würde mal mit deiner Mama darüber sprechen.. Mal schauen was sie dazu zu sagen hat.
LG und alles alles gute
Jasmin

Antwort
von TomC16, 162

Ab zum Arzt! Und warum habt Ihr keine Gummis benutzt?

Kommentar von Flashpoint11 ,

Der Luftballon ist leider kein Kondom xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten