Ich glaube ich hab mich leicht in ein Zug Kontrolleur verguckt aber er ist älter als ich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, er mag dich wahrscheinlich. Er könnte es aber auch nur nett gemeint haben:) Vlt könntest du.. achnee, in deutschland gibt's das nicht.. Vlt. könntest du auch um seine nummer fragen, wenn du ihn wieder siehst. Mach aber dann ncht den Duckface:)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireisburn4
11.03.2016, 18:00

Um seine Nummer ? Nein das kann ich nicht bringen aber danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Hairgott
11.03.2016, 18:16

Das ist doch nicht so schwer, oder? :D
    
Ihr müsst einfach nur mal zu einem Jungen gehen und ihn nach dem Namen fragen. Und dann frag ihn nach seiner Nummer. Da kann nicht viel passieren. ;)
    
Aber das macht fast keiner mehr...

0
Kommentar von Fireisburn4
11.03.2016, 19:43

Das sollte die Aufgabe der Jungs sein und ich weiß ja nicht was in seinem Kopf so abgeht vlt meint der das alles nicht so oder vlt warten er einfach nur auf ein Zeichen von mir .. Keine Ahnung

0
Kommentar von Fireisburn4
16.03.2016, 14:53

Noch eine Antwort bitte

0

Das mit dem Nachnamen könnte ein Tick von ihm sein. (Tick ist so was das man immer macht ohne es zu merken.)
    
Hart er bei anderen Fahrgästen deren Namen auch wiederholt? Und ist dein Nachname komisch/ausländisch oder so?
    
Natürlich könnte er dich auch schön/süß oder so finden. frag ihn mal nach seiner Nummer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireisburn4
11.03.2016, 19:42

Nein er macht es bei anderen nicht, bei den anderen ist er eher so streng aber bei mir keine Ahnung was los mit ihm ist.. Wenn ich ihn das nächste mal sehe spreche ich ihn drauf an, danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Fireisburn4
11.03.2016, 19:45

Und ja mein Name ist ausländisch und er ist auch ausländisch aber bei meinen Freundinnen macht der das nie so die selber ausländisch sind nur bei mir ..

0