Ich glaube ich hab meine erste periode heute bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das wird tatsächlich diene Periode sein. Genau so war das bei meiner ersten auch. Ist ja aber bekanntlich gar nichts schlimmes. Benutze für den Anfnag doch mal eine Binde.

Sicher kannst du bei Fragen auch auf diene Mama zukommen ist ja völlig menschlich. Die Schmerzen sind sehr nervig. Aber dagegen helfen Ibus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylxn
02.03.2016, 17:44

Danke dir <3 und ich glaub ab jetzt heißt es schmerzen Ahoi!:D

0

Und die Frage? Kann schon sein, die Frage ist aber eher was nutzt diese Info fremden Leuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wohl ganz danach aus, HAPPY B-DAY . hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylxn
02.03.2016, 17:45

haha ganz toll *Sarkasmus lässt grüßen* :D

0
Kommentar von aylxn
02.03.2016, 17:49

11 (jung ich weiß)

0

Ruf deine Mutter und erzähl's ihr. Sie hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Fragen gibts diese Frauen namens Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast deine Periode. Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?